• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss Raus (Netzteil,Gehäuse) Update--> Ram dazugekommen

Flo670

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Alles muss Raus (Netzteil,Gehäuse) Update--> Ram dazugekommen

Hallo alle zusammen da es ein paar neue Sachen gab muss das alte raus

1. Be Quiet Netzteil 600Watt Straight Power
Das Netzteil wird mir allem Zubehör verkauft.
Es ist noch super in Schuss bis auf ein paar kratzer unten neben dem lüftergitter vom ein - und Ausbau.
----> Verkauft im Luxx

2. Thermalright IFX-14 + HR-10
Der Kühler ist noch in Top Zustand nix verbogen oder beschädigt.Sämtliches Zubehör ist dabei. ----> Verkauft an
Majestico

3. 2x Noisblocker XL2 Rev.3 120mm ----> Verkauft an _HKT_

2x Noisblocker XL1 Rev.3 92mm
Die Lüfter sind super leise und funktioniert auch tadellos.Sind beide mit MDPC-X sleeve gesleevt. Die blauen entkoppler sind auch dabei.
Da sag ich jetzt einfach mal so 4€ pro stück
Anhang anzeigen 176149

4. Silverstone Temjin 07
Das Gehäuse ist noch tadellos es hat keine Kratzer oder andere Beschädigungen.Es wird mit sämtlichen zubehör(schrauben,Netzteil adapte usw.) verkauft .
Es ist mit Be quiet Dämmmatten gedämmt und ein paar Kabel sind gesleevt. Lüfter sind nich mehr dabei.
----> Verkauft im Luxx

5.Corsair XMS2 Dominator DIMM Kit 2GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (TWIN2X2048-8500C5D)
Das Kit besteht aus 2x1 GB. Ist ein super speicher, gut fürs overclocken und bleibt immer schön kühl.
So Preislich dacht ich an 50€
IMG_0129.JPG IMG_0121.JPG

Alle Preise sind natürlich VHB also wen irgendjemanden was zu teuer ist, einfach mal ein Angebot machen

Läuft auch noch im Luxx
Forum de Luxx

Rücknahme der Ware ist Ausgeschlossen, es besteht lediglich nur die Garantie mit beigefügter Rechnung bei dem Händler/Hersteller

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss Raus (Netzteil,Lüfter,Silverstone Gehäuse,Cpu-Kühler)

Was kommt an versandkosten dazu wenn ich die 2 120er lüfter nehm?

wennde beim Temjin auf 200 inkl Versand runtergehst, isses gekauft =)

ne also 200 inkl. versand is mir ein bischen zu wenig. Des kostet neu 260 + versand und es ist fast neu. Es ist alles dabei schrauben,lüftergitter,des teil für ein 2tes netzteil. Und es hat keine kratzter oder sonstige beschädigungen.

mfg Flo670

hab mal ne frage zum ifx-14. wenn man den auf nem am3-board verbaut, sind die zwei türme dann nebeneinander oder übereinander? hätte evtl interesse.

Gruß Majestico

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst den so ausrichten wie du willst.

auch auf nem am3-board? hab dazu leider nichts gefunden. weiß nur, dass das bei 775-boards so geht.

wird der bei am3 eig auch verschraubt oder muss ich den an die klammern hängen?

sind die noiseblocker 92mm vom temjin hinten am I/O panel?

@ Majestico:Also der hat keine vorgegebene befestigung auf dem board. Bischen blöd zu beschreiben aber es werden nur 2 Querhalterungen auf dem board verschaubt und der Ifx mit mit einer weiteren Querhalterungen und den Federschrauben fixiert. Du kannst ihn also so drehen wie du willst und dann einfach schrauben fest ziehen und fixieren.

@Emericaner: Nein des sind nicht die originalen die dabei waren. Die waren mir zulaut deshalb hab ich sie durch diese Noisblocker ersetzt

mfg Flo

das is super. mein interesse wird immer größer. is jetzt nur noch die der preis... der angegebene preis is exkl... könnten wir uns auf 43€ inkl vers. versand einigen?

super sache, dann steht der deal, würde ich mal sagen. rest dann per pm

Das is des Be Quiet E5 - 600 Watt Straight Power Netzteil

AW: [V] Alles muss Raus (Netzteil,Lüfter,Gehäuse) Update--> Ram dazugekommen

Hi,
würde die beiden Noisblocker XL2 Rev.3 nehmen die entkoppler für die beiden Lüfter sind auch noch dabei und heile ??

und dan würde ich noch eine schöne preis vorstellung hören ^^

Gruß HKT

jup sind alle vorhanden und heile ;)

also ich würd sagen beide für 12 € inklu.

mfg Flo

Hi,

mh laut forum 4€ pro stück also 8€ dan versand in Polsterbrief würde ich sagen 10inkl und wir haben ein deal ^^

Gruß Hkt

Zurück