• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ALLES MUSS RAUS; MACHT ANGEBOTE!! (Diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder)

AW: [V] GTX 670, GTX 650ti Boost, Bequiet Straight Power E9, Wasserkühler, Radiatoren und anderen Wakü Stuff, Gigabyte H67A-USB3-B3

Push! Einige Teile hinzugefügt.

AW: [V] GTX 670, GTX 650ti Boost, Bequiet Straight Power E9, Wasserkühler, Radiatoren und anderen Wakü Stuff, Gigabyte H67A-USB3-B3

Hey,
Würde das bequiet Netzteil für 50€ kaufen.

MfG

50 inkl. oder exkl. Versand?

Gruß

Ich dachte mit Versand.

MfG

Also ich habe an 60 exkl. gedacht, das Teil ist wie neu. Aber das man ja noch handeln kann biete ich dir 60 inkl. an!

Hi,
MSI GTX670 mit Twin Turbo II und das BeQuiet 480W Netzteil für 210€inkl. Versand? Zahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen^^

Hi Das NT habe ich leider grade per PN verkauft -.- tut mir echt leid :( Hast du trotzdem Interesse an der GTX? Würde dir 160 inkl. per Überweisung anbieten!

Zurück