• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ALLES MUSS RAUS; MACHT ANGEBOTE!! (Diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder)

AW: [V]*Günstig* AMD FX 6300, Asus M5A99FX Pro, DDR2 Ram

Ne, tut mir Leid, MB brauch ich nicht.

Nö, würde per Vorkasse bezahlen. Ich vertrau dir mal. ;)
Paypal hab ich eh nicht.

EDIT:
Welche Spannung hast du eigentlich für die 4,1 GHz benötigt (schreibst ja nur undervoltet) und hast du noch mehr getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Ok :)

Ehm hatte mal iwas mit 1,35V geschrieben, denke das kommt hin ^^ hatte mal kurzzeitig 4,4 bei iwas mit 1,4V und mal für einen Benchmark 4,8Ghz bei 1,475V oder so, sorry hab mir das alles nicht wirklich gemerkt, daher keien Garantie dass das stimmt ;)

---------- Posting hinzugefügt am 06.12.2013 um 18:34 ----------

Hoch!

wie gesagt ich brauch beides nicht unbedingt.. ist alles nur n nice 2 have für mich..

hast noch keinen? ich nehm dir das ding für 85 inkl ab. Das mainboard kann ich dir zur not auch abnehmen.. aber halt wie gesagt für max 70 euro..

Ist der vorherige Bieter denn abegesprungen?

Grundsätzlich besteht schon interesse, meinerseits, nur der Preis von 80€ ist mir zu happig, da ist die Ersparnis zum Neupreis viel zu gering, wie ich finde.
Zumal du den ja, wenn deine Spannungen stimmen, ganz schön geprügelt hast.

Komm mal mit dem Preis entgegen.

Denn Neu und boxed gibt es den 6300 bereits ab 95€ und den kleinen 6100 für 90€.

Was mir übrigens noch aufgefallen ist, ist das eine boxed Version die du da hast? Das geht aus deiner beschreibung nicht so ganz hervor.
Und wenn ja, verschickst du die Box dann auch komplett?

Also wie es aussieht kommt der Herr hier nur alle paar Tage mal vorbei ;)

Geprügelt wurde die Cpu überhaupt nicht, ein Benchrun auf 4,8ghz kurzr Zeit auf 4,5 (Spannungen bis 1,45V sind bei AMD nicht so schlimm da die Stockspannung schon fast 1,4V beträgt) und die längste Zeit lief er bei weniger Spannung als er aus der Box gekommen ist. Boxed war die CPU auch, daher die OVP wird mitgeliefert. Genauso wie der Kühler, der übrigens nicht benutzt wurde.

Wenn Rollmops sich bis Sonntag Abend 18.00uhr nicht gemeldet hat könne wir über den Preus reden!

Gruß

Bin der Herr ich, oder ist das Rollmops, oder wir beide.

Also da Rollmops 85 geboten hat, geht er wohl an ihn. Außerdem war er ja auch erster.
Schon die 80 waren mehr als ich eigentlich vor hatte zu zahlen. Und mein Phenom läuft im Moment so gut wie noch nie, bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich ihn schon wechseln will.

wenn rollmops nicht merh vorbeischaut wäre es vlt möglich das wir beide dann in verhandlng treten ? :D

mfg Alex

Hi Alex

Wir kennen uns ja bereits ;)

Geht es nur um den FX oder auch ums Board? Bundles werden bevorzugt und dann geht am Preis auch noch was ;)

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 14.12.2013 um 17:02 ----------

Niemand mehr Interesse?

Interesse ja aber wie einige Posts vorher muß sich da was am Preis tun .

Naja der höchst gebotene Preis für den FX liegt beim 85 inkl.

Du meinst von denen die dir den Prozessor immernoch nicht abgenommen haben?

Ich bin mal dreist und werf mal 70 € inkl. für den FX in den Raum, ansonsten würde ich den wohl eher neu kaufen, bzw. gleich einen 8 Kerner (4 Moduler) kaufen, ala. FX8100.^^

Zurück