• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ALLES MUSS RAUS; MACHT ANGEBOTE!! (Diverse 10/8 Anschlüsse// 140mm Lüfter rot//SLI/CF-Verbinder)

AW: [V]*Alles muss raus!*Mac Mini Late 2012 Top Zustand!, Asus Notebook i7, DDR2 Ram, Sockel 775 CPU

ebenfalls auf der suche nach einem nb :D hast du das asus schon verkauft? oder gibts noch nen link? :)

AW: [V]*Günstig* AMD FX 6300, Asus M5A99FX Pro, DDR2 Ram

Was geht noch beim FX 6300 am Preis ,neu gibts den ja schon für 94€ ?

Für 70€ inkl. würd ich ihn nehmen bei 80€ ist mir die Preisspanne zu einem neuen zu klein sorry .

Hm wenn du noch das Board nehmen würdest, könnten wir nochmal reden, aber bei 70€ inkl. warte ich lieber nochmal, ob jemand mehr zahlen möchte, aber ich behalte dich mal im Hinterkopf :)

Gruß

Board suche ich zwar auch aber nicht in der Preisregion . Ich habe ja auch nen Thread laufen mit nem FX 6*** kannst dich ja melden wenns wäre .

Hau her die Mühle. bin für 80 euro inklusive am start. Das board hab ich leider schon :S

Wenn dus unbeding loswerden willst biet ich dir 150 für beides an..

Moin Rollmops, sehr schön, da das der MP ist, werde ich dich für 18std eintragen, wenn keiner mehr bietet, hast du morgen um 20.30 den Zuschlag :) Wenn das für dich in Ordnung ist :) Wegen den Board schauen wir dann morgen nochmal ;)

Mach wie du willst ;) Ich brauch das ding nicht unbedingt aber würd nicht nein sagen^^

Wenn der Rollmops ihn doch nicht nimmt, würd ich den FX für 80 inkl. nehmen.
Er darf aber natürlich zuerst. ;)

Wenn Rollmops sich nicht bis morgen um 20.00uhr sich hier im Thread meldet, bekommst du den Zuschlag! Das MB brauchst du ja nicht oder?
Ach so und falls du mit Paypal bezahlen möchtest, würde ich 81 inkl. sagen da Paypalkosten 1,60€ sind.

Zurück