• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss raus ! GTX TITAN / GTX 670 OC Gigabyte ! Silverstone Temjin 08 E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay.
Wie gesagt wenn du es Montag zur Post bringst, ist das Paket Dienstag schon da und ein Tag später hättest du dein Geld. ;)

275,- inkl. bei vorabversand würde ich noch bieten.

hätte aber noch was zum tauschen hier liegen.

eine gb hd7970 oc und einen i7-3770 non k.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 280.- incl. für die GTX 670.
Meine Bedingungen: Vorabversand (anständig verpackt) und die Originalrechnung wird direkt mitgeschickt.

Sobald die Karte (mit Rechnung!) bei mir ist, wird sie getestet und wenn alles OK ist, wovon ich ausgehe, überweise ich direkt online.

butz

Sodala..
CASE von Silverstone behalt ich selber mal vorerst.
Die Grakas sind auf dem Weg , müssten beide morgen ankommen.

Wobbes seine Sachen sind auch auf dem Weg !

Ist die 680 noch da? und hast du dort evtl noch mehr bilder zu? Würd intresse dran anmelden da meine freundin noch auf ner 8800GT fährt, sie dann meine 7950 bekommt und ich zwecks 3D auf Nivida umsteig.

Jetzt warst du so oft bei der Post und hast mein fertig verpacktes und frankiertes Netzteil mal wieder nicht verschickt!!!!! :( Traurig traurig was du da abziehst! :daumen2:

Bis sichergestellt ist, dass die Ware aus den bis jetzt abgeschlossenen Deals vollständig bei den neuen Besitzern angekommen ist, wird hier geschlossen.
Eventuelle Folgethreads werden bei Bekanntwerden ebenfalls geschlossen.

Eine PN zu dem Thema hast du bereits seit dem 20.04.2013 im Posteingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück