• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss Raus Cpu´s, Board´s, Ram´s usw. es ist bestimmt für jeden was dabei!

AW: [V] Alles muss Raus Cpu´s, Board´s, Ram´s usw. es ist bestimmt für jeden was dabei!

:lol: Oje mir schwarnt scho was böses....... :ugly:

AW: [V] Alles muss Raus Cpu´s, Board´s, Ram´s usw. es ist bestimmt für jeden was dabei!

50 moechtest Du.
67 kost der neu
max. 35incl wuerd Ich geben

Das Board waere auch was. Fuer 60Incl koennte man ins Gespraech kommen.

Da sind wir weit entfernt..

Für 85 inkl. Würde ich es machen CPU und Board + Kühler... das wäre wirklich das maß und letzte Schmerzkrenze... :ugly:

Angebot für CPU Board und Kühler : 85 ink.

@all

CPU und Board sind weg....

Lockdown hat zuschlag....

Hallo Zusammen,

Ich Pushe mal meinen Verkaufs Thread wieder hoch!

Hab für euch das Angebot der Woche :D

[Board`s]

ASRock B75 Pro3 Socket 1155 mit OVP ohne Rechnung da Sammelbestellung! Kaufdatum war Januar 2013
100% laufähig ist aktuell im Betrieb wird abgegeben wegen umstieg auf ITX Format,

SK = 45 € zzgl. Versand

Gruß

Stefan

----push----

Moin Zusammen,

also es gibt wieder was neues, folgende Ware steht zum verkauf da ich Neue Hardware bekomme, alles läuft 100% und ist noch aktuell in meinem rechner Verbaut bis zum WE oder halt zum verkauf!

Bilder kann ich gerne zur verfügung stellen!

[CPU´s]

AMD A10 6800K inkl. OVP!
Kaufdatum 06.9.2013 bei Hardwareversand Rechnung da,
Preis MP = SK = 95 € zzgl. Versand DHL Versichert

[Board`s]

Asrock FM2A88X Extreme4+ A88X inkl. OVP!
Kaufdatum 04.11.2013 bei Alternate Rechnung da,
Preis MP = SK = 50 € zzgl. Versand DHL Versichert

Gruß

Stefan

Moin moin,
kannst du mir ein gutes Angebot für die beiden machen?
LG Clemens

Warum verkaufst du die CPU wieder? Du hast ja hier öfters Bundles im Angebot, brauchst du die für Reviews und verkaufst dann wieder?

Hi,

Nee ich brauche die CPU nicht wirklich für das was ich noch so mache und ich Basel halt doch noch zu gerne,

Is nee alte IT'ler Krankheit vom. Mir

Ah, na dann.

Hast du die CPU übertaktet?

Hast du in anderen Foren noch Reverenzen?

Und zu Guter Letzt: Wärst du bereit, am Preis noch was nach Unten zu " Korrigieren " ?

Hi,

Ich betreibe kein OC die CPU wurde mit ihren standard Takt betrieben, kann die eBay, noch geben,

Und preis da die CPU gerade mal 3 Monate und 10 Tage alt is, und inkl. Versand versichert, kann ich leider bei dem preis nicht mehr entgegen kommen,

Ich bin wegen Platzgründen vor allem die CPU am abstoßen und ich ein kleineres Gehäuse in Richtung prodigy m

Ok, die CPU wäre interessant, allerdings bekomm ich die CPU für ca. 125 € inkl. Neu.

Dann schau ich mich weiter um, Viel Erfolg dir.

Kein Problem,

Und danke

Zurück