• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss Raus Cpu´s, Board´s, Ram´s usw. es ist bestimmt für jeden was dabei!

AmdNator

Freizeitschrauber(in)
[V] Alles muss Raus Cpu´s, Board´s, Ram´s usw. es ist bestimmt für jeden was dabei!

Hallo Zusammen,

ich werde hier immer mal wieder was zum verkauf anbieten Die Angeobtenen Artikel wenn es sich z.B. um Board´s oder CPU´s handelt werden grundsätzlich kurz geprüft ob Sie man anschalten kann und alles erkannt wird, sonst Siehe Artikelbeschreibung!

Verhandeln ist erwünscht aber fair bleiben. Keiner hat was zuverschenken :D!
Es wird PayPal akzeptiert (Gebühr muss mit übernommen werden), Oder Standard Überweisung.
Beim Versand wird von mir aus immer DHL Versichert veranschlagt, auf wunsch auch unversichert aber auf eigene Verantwortung.

Also hier die Ware:

[CPU´s]

AMD FX 8320 inkl. OVP & Lüfter,
Kaufdatum 16.01.2014 mit Rechnungs Kopie
Preis MP = SK = 110 € inkl. Versand

[Board`s]

Kommt Noch is ASROCK AM3+ Killer Board!

[NAS]

aktuell nichts !

-----------------------------------------------
Viel Spaß beim Stöbern bei Fragen einfach Fragen,

Gruß

Stefan

20140315_000209.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss Raus Cpu´s, Board´s, Ram´s usw. es ist bestimmt für jeden was dabei!

**** Push****

alles noch da wie Gesagt Preise Verhandelbar....

Gruß

AW: [V] Alles muss Raus Cpu´s, Board´s, Ram´s usw. es ist bestimmt für jeden was dabei!

Hi,

der x4 955 ist das der normale oder die BE-Variante?

Wie alter ist die CPU?

Hi,

Ist die BE-Variante... von April 2010.. wurde noch nie OC oder was anderes mit der CPU gemacht die läuft seit Sie bei mir verbaut ist @Stock

Gruß

**** Push****

Gruß

Biete 45€ incl. für das Brett.

Aber wenn dann müssten wir Vorabversand machen oder du schickst mir ein Bild von deinem Perso, du hast ja leider noch keine Bewertungen.
Ist nicht böse gemeint, aber gesundes Misstrauen ist nie verkehrt.:daumen:

Hi,

sorry für die späte Antwort... bin aktuell bissle Lediert..

für 45 inkl. Versand das ist mir zuwenig... Sorry

Gruß

**** Push****

Gruß

Hallo!

Ich biete dir 50€ inkl. für die D-Link DNS-320

Gruß

Zieh mein Angebot zurück. Bin anderweitig fündig geworden!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

**** Push****

alles noch da..

Preise angepasst..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Haette interesse an dem Phenom, nur 50€ sind Mir zuviel...Wenn ich Ihn fuer 65 neubekomme...

80 würd ich für Board und CPU geben :)

Biete nachwievor 45€ incl. für das Brett

Würde gerne auf das Bundle 90 incl. bieten, ist aber nur eine Reservierung.

Hi zusammen,

also jetzt geht´s ans eingemachte :D,

@ct5010

also wie lange müsste man es reservieren?

@ B4C4RD!
mach preis Vorschlag...

@Lockdown

80 Euro ist mir bissle zuwenig.. machen wir 95 Euro inkl. Versand und du bekommst noch einen Arctic Freezer Xtreme Rev.2 dazu als Kühler

@ViP94

50 € inkl. Versand könnte man drüber reden..

Gruß

Hi, Reservierung ca.1-2 Wochen :)

Hi,

okay wenn die anderen jetzt nichts nehmen können wir das machen...

95 Euro inkl. Versand inkl. Arctic Freezer Xtreme Rev.2 dazu als Kühle

Gruß

Den preis den Ich breit bin zu Zahlen, wird Dich wahrscheinlich nicht erfreuen :-D

Zurück