AmdNator
Freizeitschrauber(in)
[V] Alles muss Raus Cpu´s, Board´s, Ram´s usw. es ist bestimmt für jeden was dabei!
Hallo Zusammen,
ich werde hier immer mal wieder was zum verkauf anbieten Die Angeobtenen Artikel wenn es sich z.B. um Board´s oder CPU´s handelt werden grundsätzlich kurz geprüft ob Sie man anschalten kann und alles erkannt wird, sonst Siehe Artikelbeschreibung!
Verhandeln ist erwünscht aber fair bleiben. Keiner hat was zuverschenken
!
Es wird PayPal akzeptiert (Gebühr muss mit übernommen werden), Oder Standard Überweisung.
Beim Versand wird von mir aus immer DHL Versichert veranschlagt, auf wunsch auch unversichert aber auf eigene Verantwortung.
Also hier die Ware:
[CPU´s]
AMD FX 8320 inkl. OVP & Lüfter,
Kaufdatum 16.01.2014 mit Rechnungs Kopie
Preis MP = SK = 110 € inkl. Versand
[Board`s]
Kommt Noch is ASROCK AM3+ Killer Board!
[NAS]
aktuell nichts !
-----------------------------------------------
Viel Spaß beim Stöbern bei Fragen einfach Fragen,
Gruß
Stefan
Hallo Zusammen,
ich werde hier immer mal wieder was zum verkauf anbieten Die Angeobtenen Artikel wenn es sich z.B. um Board´s oder CPU´s handelt werden grundsätzlich kurz geprüft ob Sie man anschalten kann und alles erkannt wird, sonst Siehe Artikelbeschreibung!
Verhandeln ist erwünscht aber fair bleiben. Keiner hat was zuverschenken
!Es wird PayPal akzeptiert (Gebühr muss mit übernommen werden), Oder Standard Überweisung.
Beim Versand wird von mir aus immer DHL Versichert veranschlagt, auf wunsch auch unversichert aber auf eigene Verantwortung.
Also hier die Ware:
[CPU´s]
AMD FX 8320 inkl. OVP & Lüfter,
Kaufdatum 16.01.2014 mit Rechnungs Kopie
Preis MP = SK = 110 € inkl. Versand
[Board`s]
Kommt Noch is ASROCK AM3+ Killer Board!
[NAS]
aktuell nichts !
-----------------------------------------------
Viel Spaß beim Stöbern bei Fragen einfach Fragen,
Gruß