• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alienware Vindicator 17 Tasche, Nvidia 3D Vision 2 Brille, BeQuiet Dark Rock 3

MBKing

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute.
Verkaufe hier 2 Teile die bei meinem Ex-Alienware M17 Notebook dabei lagen. Da ich das Notebook umgetauscht habe weiß ich nicht so recht was ich mit den Sachen anfangen soll deswegen verkaufe ich es mal hier

Der Dark Rock ist über geblieben weil ich meinen PC auf Wasserkühlung umgebaut habe deswegen soll er hier auch weg.

Für die Tasche möchte ich 40€

Nvidia 3D Vision 2 Brille 50€

BeQuiet Dark Rock Pro 3 45€ (Ohne Verpackung)

Versand geht auf meine Kappe.
Achja kein Versand ins Ausland
Tasche gedacht für ein 17 Zoll Notebook wie mein Alienware.
Festpreis

Bilder zur Brille und zur Tasche hier:

imgur: the simple image sharer

imgur: the simple image sharer

Für den Dark Rock habe ich derzeit kein Bild da mein Handy den Geist aufgegeben hat.
Der Dark Rock 3 ist cirka 4 Wochen alt

Zuletzt bearbeitet:
ja die Halterung für Intel Prozessoren ist schon fest verbaut. Ich hab noch die Backplatte und die Schrauben wie gesagt nur keinen Karton

Wenn es für dich ok, wäre würde ich den dark Rock Pro 3 um 40 Euro nehmen

Warum hast eigentlich den Preis geupdatet?

Hatte mich am Dark Rock 3 orientiert aber der ist ja nochmal anderst :D
40 Hört sich gut an vielleicht könnte wir das ganze morgen abwickeln? Habe heute Kaum Zeit

Morgen. Tut mir leid ich hatte die Woche Urlaub :D
Ja werde später nach der Arbeit den Dark Rock in ne Verpackung stülpen und dir zuschicken soweit du noch Interesse hast

Zurück