• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alienware M18x R2 (I7-3740QM, Dual GTX680M, 16GB Ram, 256GB SSD)

larzer

PC-Selbstbauer(in)
Hallo alle zusammen,

zum Verkauf steht ein Alienware M18x R2 Gaming Notebook mit folgenden Ausstattungsmerkmalen

- 18,4" FullHD Glare Display
- I7-3740QM Prozessor
- 16GB DDR3 Ram (4x4GB Riegel)
- 2x GTX680M Grafikkarten
- Samsung mSATA SSD SM841 mit 256GB (keine anderen Festplatten eingebaut)
- BluRay Laufwerk mit DVD Brenner

Verkauft wird zwecks Umstieg auf ein Tower-PC.
Gekauft wurde das gute Stück im Dezember 2013 beim englischen Dell Refurbisher (Aufbereiter) NDC (ndc.co.uk).
Das Gerät an sich ist am 9.4.2013 an den Erstbesitzer ausgeliefert wurden und fand danach über den Refurbisher zu mir.
Garantie somit laut Service-Tag bis zum 9.4.2015 (Siehe Anhang)

Besonderheit:
Die beiden GTX680M's wurden von mir mit einem Mod Vbios von "svl7" aus dem TechInferno Forum geflasht, sodass diese nun eine Spannung von bis zu 1,05V nutzen können.
So erreichten diese locker einen Core-Takt von 1Ghz (maximal erreichte ich 1058Mhz Stabil) wodurch sie nochmal ne ganze Ecke an Performance zulegen können.

Zustand:
Sehr gut, alles Funktioniert einwandfrei und optisch ist auch alles in Ordnung
Keine größeren Kratzer und Schrammen schon garkeine
Technisch funktionierte bis jetzt auch alles einwandfrei

Lieferumfang:
- Das Notebook an sich
- das original Netzteil
- Windows 7 SP1 64Bit Installations-DVD

OVP gabs leider selbst vom Refurbisher keine, deswegen kann auch ich keine anbieten
Als kleine Dreingabe, falls gewünscht, lege ich noch den Notebookkühler NotePal U3 kostenlos dazu, welchen ich mir dazugekauft habe

So, nun zum Preis
Ich habe mir für alles zusammen 1800€ VB inkl. Versand vorgestellt, was denk ich mal ein fairer Preis ist.
Für Kritik und andere Preisangebote bin ich offen, aber bitte im angemessen Rahmen
Versand nur am Wochenende, da ich die Woche über unterwegs bin, bitte beachten ;-)

CIMG5712.JPG CIMG5715.JPG CIMG5724.JPG CIMG5748.JPG CIMG5746.JPG CIMG5727.jpg Service Dell.jpg CIMG5731.jpg CIMG5730.JPG
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück