• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nix

AW: [V] 8700K (geköpft) - Asrock Z170 Extreme4 (CFL ready) - Liqtech 240 AIO

Stellst du das BIOS zur Verfügung?
 
AW: [V] 8700K (geköpft) - Asrock Z170 Extreme4 (CFL ready) - Liqtech 240 AIO

Der Preis ist fair, ich lasse es mir noch 1-2 Tage durch den Kopf gehen.
 
AW: [V] 8700K (geköpft) - Asrock Z170 Extreme4 (CFL ready) - Liqtech 240 AIO

Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und habe mich dagegen entschieden.
Ich warte doch lieber (falls er kommt) auf den 8 Kerner, besitze gerade einen 5820k@4.4ghz der wechsel zum 8700k würde sich nicht richtig lohnen, obwohl das Angebot sehr verlockend ist.
 
AW: [V] 8700K (geköpft) - Asrock Z170 Extreme4 (CFL ready) - Liqtech 240 AIO

Ok, danke für die Rückmeldung.
 
AW: [V] 8700K (geköpft) - Asrock Z170 Extreme4 (CFL ready) - Liqtech 240 AIO

Nabend.

Ich habe zwar davon gelesen, dass es geht, dennoch: die CPU läuft garantiert auf diesem Board völlig problemlos? Es sind keinerlei Einschränkungen zu erwarten, auch nicht mit diversen DDR4-Varianten?
 
AW: [V] 8700K (geköpft)

Hi,

das Board ist inzwischen im Bekanntenkreis untergekommen. Habe also nur noch den 8700K anzubieten.
 
AW: [V] 8700K (geköpft)

Hmm, am 20.04. hast du Predator2k schon 290 inkl. angeboten.
Ich überlegs mir.
Bin eigentlich auf der Suche nach einem 8700k der die 5,0 unter 1,3V schafft.
 
AW: [V] 8700K (geköpft)

Oh sorry. Dann gelten die 290,- natürlich auch für andere ;)

Wieviel Spannung man braucht, hängt natürlich auch vom Board ab.
 
AW: [V] 8700K (geköpft)

Da hast du natürlich Recht. Deshalb spekuliere ich auch darauf, dass ich ev. die 5,0 mit einem Z370-Board (ASRock Extreme4) mit unter 1,3V packen kann (das ist mein Spannungslimit). Kann natürlich ebenso nicht klappen...
Könntest du die CPU, bis sagen wir morgen Abend für mich reservieren?
 
AW: [V] 8700K (geköpft)

Hi,

danke fürs Zurücklegen. Ich geb dem Prozessor ne Chance.
Nehme die CPU also für 290€ inkl.
Schick mir dann deine Bankdaten per PN.
 
Zurück