• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aktuell nix

AW: [V] *Preis Update* Intel i7- 6700K -- GTX 980Ti -- Aquacomputer Wasserkühler

Ab Seite 7 hab ich jetzt nachgesucht und nichts zur 980Ti gefunden.
Bin ich Blind?

AW: [V] *Preis Update* Intel i7- 6700K -- GTX 980Ti -- Aquacomputer Wasserkühler

Biete dir 160€ inkl. für den Intel 6700K, deal? :daumen:

Bevor ich zusage, was schafft der 6700K denn so oc-technisch :D Du redest ja wage von "ganz gutes Exemplar" :)

Für 4.5 GHz:

1.20 V non-AVX
1.25 V AVX

Kann je nach Board etwas abweichen. Deswegen gebe ich immer ungern konkrete Zahlen an.

Zuletzt bearbeitet:

Oke, gekauft für 170 inkl. :)

Schick mir eine pn:)

AW: [V] GTX 980Ti -- Aquacomputer Wasserkühler

Ist zwar unter MP, aber 150€ für die Ti mit Original-Bios würde ich anbieten...

Hallo,
ich biete 165,- inkl. Versand an.
Was ist der Unetrschied von Deinem BIOS zu dem originalem?
Verbraucht die Karte jetzt viel mehr Strom?
Viele Grüße

Durch das Bios läuft die Karte mit höheren Taktraten und ist dadurch schneller.
Sie kann mehr Strom ziehen, schöpft es aber natürlich nicht permanent aus.

Wenn euch die Karte mit original Bios mehr wert ist, dann flashe ich die auch wieder zurück :D

Mit 170€ inklu kann ich leben. :)

Zurück