AW: [V] Asus Xonar D1 -- Sapphire 290 Vapor-X
Tagchen,
In der Wohnung wird nicht gequarzt, keine haarigen Tiere. PC wird regelmäßig sauber gemacht.
Karte an sich ist sehr gepflegt. Wurde im Sweetspot betrieben (1100/1400), unter CF zuletzt sogar undervoltet mit nur 1000/1300.
Lüfter machen keine Geräusche, hatte dieses Zero Fan Gedöns auch aus, sprich Lüfter liefen immer durch ohne zu stoppen im Idle.
Spulengejaule hatte sie bei mir nicht.
Rechnungsdatum ist 29.12.14, gekauft bei Caseking. Abtretungserklärung kann ich mitgeben.
Wegen Garantiedauer bin ich grad überfragt, wie lange die gesamt ist.