Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Kampfschaaaf!
Fairerweise würde ich auf eine Rückmeldung von bootzeit warten. Wenn er abspringt....kommen wir ins Geschäft! Aber er war schneller... :-/
Der andere Interessent hat sich nicht mehr gemeldet.....
Ansonsten vielleicht ne "Trost-VR-Brille"??
Hi Old....ich überlasse ihn Kampfschaaaf da ich bereits bei Kleinanzeigen einen günstig ergattern konnte und ihn direkt bei mir um die Ecke abholen konnte .
Hi,
ich habe Interesse an dem 3700X und würde ihn für die 200€ nehmen.
Es handelt sich um eine Boxed CPU, richtig, aber ohne Kühler und Verpackung?
Kannst du es trotzdem sicher versenden?
Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich bei dir?
MfG
Hi,
ja es war eine Boxed-CPU, Schachtel ist in den Müll gewandert und den Kühler hab ich hier im Marktplatz vertickt.
Ja ich werde den in deine Kunstoffbox packen... und dann in ein Paket.. da passiert dann nix.
Bezahlung wäre denke ich Paypal? Oder ? Ich glaub Paket als Nachnahme gibts gar nicht mehr??