• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] aktuell nichts

Verkaufen
AW: [V] VEGA64 incl. Heatkiller IV ,SilentLoop280, Lüfter, Wraith Prism, VR-Headset Acer AH101

20 € + Versand für einen der Wraith Prism ?

Grß

Johnny05

AW: [V] VEGA64 incl. Heatkiller IV ,SilentLoop280, Lüfter, Wraith Prism, VR-Headset Acer AH101

Hi....

Also ich würde folgendes Vorschlagen:

20,-€ der Lüfter...
und 2,-€ Versandbeteiligung?

Ich verschicke den als versichertes Paket (4,99€)
wären für dich 22,-€ wäre das ok?

Moin!

Ich habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass meine Grafikkarte ausgetauscht wurde und auf dem Weg zu mir sei. Daher möchte ich meine Reservierung zurückziehen und mich für dein Entgegenkommen bedanken. Viel Erfolg beim Verkauf :daumen:.

Grüße!

OK, kein Ding!!...

Hi....

Also ich würde folgendes Vorschlagen:

20,-€ der Lüfter...
und 2,-€ Versandbeteiligung?

Ich verschicke den als versichertes Paket (4,99€)
wären für dich 22,-€ wäre das ok?

Könnte ich vielleicht den anderen zu gleichen Konditionen haben (kann allerdings erst am 01.08 zahlen :() ??

Ja geht klar....
Ich bin zur Zeit noch für die Firma unterwegs und weiß nicht ob ich heute, morgen oder Samstag zurück sein werde... Also vorher kann ich eh nix verschicken... Rest per PM

Super danke dir :daumen:.

Wie schauts mit 200 für die Vega aus? :ugly:

Ich glaub, da kommen wir nicht zusammen. War lediglich als Übergangskarte gedacht, bis der neue Navi nächstes Jahr raus kommt. Werd ich dann wohl doch die alte GTX980Ti umflashen. Das wollte ich mir eigentlich ersparen.

Lass mal weiterlaufen, vielleicht kriegst sie ja zu deinem Preis los. Wie gesagt meine Offerte hat weiterhin Bestand (200 + VK), falls du dirs doch noch anders überlegst. Ich bin ja auch nebenbei noch Graka-Sammler ... :D

Hmm... weils so warm ist heute...: 210,-€ incl. Versand... ??

wieso verkaufst du die so unter Preis? unter 300 würde ich die gar nicht abgeben.

^^ Deal :)

Hast Paypal? Dann schick ich dir gleich das Geld per Paypal-Friends. Andernfalls spring ich rüber in die Sparkassenfiliale, dann sollte es am Montag auch da sein.

PS: bei uns schüttets und es ist ziemlich abgekühlt. :D

edit: schick mir deine Überweisungsdaten bitte per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...ich verkauf so unter Preis, weil ich meine PC-Teile Kiste ausgemistet habe und da kein Platz mehr drinne ist...

Hab dir grad auf deine PN geantwortet. Vorerst schon mal ein Danke für den Deal. Ich hör dann in den nächsten Tagen von dir.

Wünsche ein schönes Wochenende :)

Wow... was ein Preis. Glückwunsch an den Käufer.

Grüße!

Ja und an den Apotheker der ich mich jetzt mit Antidepressiva versorgen darf.... :ugly:

AW: [V] Lüfter Noctua 140mm, Wraith Prism, VR-Headset Acer AH101

Huhu, Karte ist heut bei mir eingetroffen. Boah ist das Ding schwer, muss ich wohl dickere Schrauben verwenden. :D

Vielen Dank für die nette Beigabe

Erstmal top, dass alles dieses Jahr noch angekommen ist!!! :ugly:

Noch nen Wraith Prism da ?? Oder anders gefragt was ist überhaupt noch da ??

Zurück