derTino
PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Wenn aufgeführt, gibt es dazu die Rechnung sowie ein Formschreiben über die Gewährleistungsabtretung zu Gunsten des Käufers. Erspart mir im Nachgang Ärger bzgl. einer eventuellen RMA-Abwicklung etc. und bietet euch ein Stückchen mehr Sicherheit. Ich selber übernehme keinerlei Gewährleistung für die angebotenen Artikel, da ich nicht gewerblich handel. Haushalt rauch- und tierfrei
Zahlung per Paypal, N26 Moneybeam oder bar bei Abholung. Ich versende grundsätzlich versichert. Als Dienstleister könnt ihr zwischen DHL, Hermes, GLS und DPD wählen.
zum Verkauf steht:
AKTUELL NICHTS
LG, derTino
abgeschlossene Verkäufe:
Wenn aufgeführt, gibt es dazu die Rechnung sowie ein Formschreiben über die Gewährleistungsabtretung zu Gunsten des Käufers. Erspart mir im Nachgang Ärger bzgl. einer eventuellen RMA-Abwicklung etc. und bietet euch ein Stückchen mehr Sicherheit. Ich selber übernehme keinerlei Gewährleistung für die angebotenen Artikel, da ich nicht gewerblich handel. Haushalt rauch- und tierfrei
Zahlung per Paypal, N26 Moneybeam oder bar bei Abholung. Ich versende grundsätzlich versichert. Als Dienstleister könnt ihr zwischen DHL, Hermes, GLS und DPD wählen.
zum Verkauf steht:
AKTUELL NICHTS
LG, derTino
abgeschlossene Verkäufe:
---
Telefon Speedphone 10 weiß
Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon: Amazon.de: Elektronik
Nicht abgegrabbelt, Akkus in einem guten Zustand. Mit Desinfektionsmittel gereinigt.
MP/SK: 15€ zzgl. Porto
---
2x Corsair Lüfter 140mm
http://www.corsair.com/de-de/corsair-fan-af140l-1000-rpm-67-43-cfm-140mm-x-25mm-single
Waren in meinem Carbide Air 540 dabei, ich brauche sie nicht.
MP/SK 5€ INKL. Porto
bereits weg:
ASUS Prime X370-Pro
PRIME X370-PRO | Mainboards | ASUS Deutschland
Gekauft im März 2017 bei Comtech, Rechnung und Gewährleistungsabtretung ist dabei. IO-Shield, SATA-Kabel, neue Backplate. Leider keine Originalkarton mehr vorhanden.
MP/SK 80€ zzgl. Porto
verkauft an micha2
---
Tastatur Sharkoon Skiller Mech mit RED switches
Sharkoon - SKILLER MECH SGK1
Bei Alternate bestellt und 1 Stunde getestet und wieder im Karton gelandet. Ich komme mit den roten Tastern absolut nicht klar. Dann leider verpasst zurück zu schicken. Rechnung und Gewährleistungsabtretung ist dabei.
MP/SK: 20€ zzgl. Porto
verkauft an tobse2056
Telefon Speedphone 10 weiß
Telekom 40274679 Speedphone 10 Schnurlose Telefon: Amazon.de: Elektronik
Nicht abgegrabbelt, Akkus in einem guten Zustand. Mit Desinfektionsmittel gereinigt.
MP/SK: 15€ zzgl. Porto
---
2x Corsair Lüfter 140mm
http://www.corsair.com/de-de/corsair-fan-af140l-1000-rpm-67-43-cfm-140mm-x-25mm-single
Waren in meinem Carbide Air 540 dabei, ich brauche sie nicht.
MP/SK 5€ INKL. Porto
bereits weg:
ASUS Prime X370-Pro
PRIME X370-PRO | Mainboards | ASUS Deutschland
Gekauft im März 2017 bei Comtech, Rechnung und Gewährleistungsabtretung ist dabei. IO-Shield, SATA-Kabel, neue Backplate. Leider keine Originalkarton mehr vorhanden.
MP/SK 80€ zzgl. Porto
verkauft an micha2
---
Tastatur Sharkoon Skiller Mech mit RED switches
Sharkoon - SKILLER MECH SGK1
Bei Alternate bestellt und 1 Stunde getestet und wieder im Karton gelandet. Ich komme mit den roten Tastern absolut nicht klar. Dann leider verpasst zurück zu schicken. Rechnung und Gewährleistungsabtretung ist dabei.
MP/SK: 20€ zzgl. Porto
verkauft an tobse2056
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Gratispush