• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -- aktuell nichts im Angebot --

AW: [V + T] Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!* Jetzt AMD Athlon II X2 245 im Angebot *!*

Das klingt doch schon besser, mit dem Preis nehm ich den. Deal!
Rest per PN
 
AW: [V + T] Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!* Jetzt AMD Athlon II X2 245 im Angebot *!*

Optimal, PN ist unterwegs.

AMD Athlon II X2 245 ist verkauft an rehacomp!
 
AW: [V + T] Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!* Jetzt AMD Athlon II X2 245 im Angebot *!*

Ist die Graka noch da? Geht da noch etwas am preis? Brauchst du rein zufällig gehäuselüfter im Tauch+ ZZ meinerseits?
 
AW: [V + T] Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!* Jetzt AMD Athlon II X2 245 im Angebot *!*

Sorry, meine Lüfter-Plätze im Gehäuse sind alle belegt. Was würdest du sagen, wenn ich sie dir für 25€ inkl. verkaufen würde! Oder biete mir mögl. was anderes zum Tausch an.... :schief:
 
Ich könnte dir ein Asus AM3 board anbieten. Ansonsten hab ich noch ein NT liegrn oder eine MX518 sowie ein saitek Cyborg Keyboard.
 
AW: [V + T] *!* Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!*

Was wäre das denn für ein AM3-Board? Kannst ja einen PCGH-Preisvergleich-Link schicken... Den Rest könnte ich nicht gebrauchen, hab ne G500 (Maus), G110 (Tastatur) und ein Enermax Modu87+ 500 (80+ Gold).... Bin also bestens ausgestattet... ;) Mein Board ist allerdings schon der letzte Müll.....
 
AW: [V + T] *!* Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!*

Jonnyhh schrieb:
Moin, hier einmal der Link zu dem Board:

News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Kannst dich dann ja melden ob es mit dem Tauch klappt oder nicht.

Board hab ich letztes Jahr im April oder Mai bei KM-Elektronik gekauft. Evtl. finde ich die Rechnung zwecks Restgarantie noch.
Okay, das wär doch was! Wenn du die Rechnung noch findest, wäre das optimal. Wenn nicht, wäre das allerdings nicht allzu schlimm. Aber wenn du dir zumindest kurz die Mühe machst, danach zu suchen, wäre das echt top! Ist das denn die OVP dabei?
Dann würde ich mal sagen, ich tausche meine Grafikkarte gegen dein Mainboard und warte nur noch auf eine kurze Bestätigung deinerseits.
 
Ovp hab ich leider nicht mehr. Zubehör sollte noch komplett sein.

Die OVP hat neine Frau im Aufräumwahn entsorgt... Ich abin fast durchgedreht. Wollen wir den rest per PN klären?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V + T] *!* Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!*

Jo, machen wir!
Also Grafikkarte geht weg an Jonnyhh im Tausch gegen ein ASUS M4A77T.
 
AW: [V + T] *!* Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!*

Würde das ASRock N68C-S UCC nehmen.
bitte melde dich.
 
AW: [V + T] *!* Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!*

Würde das ASRock N68C-S UCC nehmen.
bitte melde dich.
Okay, ich hab dich im Auge. Wie gesagt, momentan läuft es noch in meinem Rechner, weil das neue am Montag oder so kommt. Wenn du ein wenig Geduld hast, gehört es vielleicht bald dir! ;)
 
AW: [V + T] *!* Physx-Karte? Geforce 8800 GS sehr günstig zu verkaufen! *!*

So, das Board (N68C-S UCC) ist nun verfügbar! Durruti, wenn du noch Interesse hast, gib mir hier nochmal kurz eine Bestätigung und schon kann der ganze Kram per PN weitergehen...
 
AW: [V + T] *!* Extrem günstiges Mainboard für AM3-CPUs zu verkaufen! *!*

Push again! :ugly:

ASRock Mainboard ist weiterhin verfügbar! ;)
 
AW: [V + T] *!* Extrem günstiges Mainboard für AM3-CPUs zu verkaufen! *!*

Was sagst du zu 25 € ? Denn für 39,90 € bekomm ich das auch neu mit voller Garantie...
 
AW: [V + T] *!* Extrem günstiges Mainboard für AM3-CPUs zu verkaufen! *!*

Was sagst du zu 25 € ? Denn für 39,90 € bekomm ich das auch neu mit voller Garantie...
Hi und erstmal sorry, dass ich so spät erst antworte - ich war ne recht lange Zeit gar nicht online. Du hast einerseits Recht, allerdings bezahlst du auch da noch Versandkosten drauf. Deshalb würde ich vorschlagen, wir sagen 25€ exkl. (28,90€ für Päckchen oder 30,90€ für Paket inkl. Versicherung und Tracking). Was hältst du davon?
 
Zurück