Mazzel-92
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
-- Sorry, Jungs und Maedels, ich habe aktuell nichts mehr zu verkaufen. --
Dir gefällt der Preis nicht? Dann mach mir ein Angebot!
Und denkt daran, PN erst nach Deal-Abschluss! Der Rest wird im Thread besprochen.
ich mache ein Upgrade und habe deswegen folgende Hardware im Angebot:
Palit GTX 550 Ti:
auch hier habe ich für euch einen Link zur Preisvergleich-Seite, damit ihr euch ein Bild von den Stats machen könnt: Klick!
Diese würde ich für 90EUR inkl. [VB] hergeben!
Pics von der Graka hab ich am Ende gepostet.
=> verkauft für 70EUR an Knutowski in der »Kaufgesuche«-Rubrik - siehe
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/180656-s-graka-wie-nvidia-gts-450-oder-gtx-550-ti.html
Beides wurde nicht übertaktet und hätte damit noch Gewährleistungs-Anspruch. Ggf. würde ich auch die Rechnung der Graka mitschicken. Die vom Prozessor bräuchte ich noch, war eine Bestellung mehrerer Komponenten, würde aber ein Scan mitschicken. Beides wird mit OVP verschickt, der Prozessor mit Original-Kühler - wer den nicht braucht, muss ihn leider trotzdem nehmen.
Nun habe ich doch auch noch meinen Prozessor zu verkaufen!
AMD Athlon II X2 245 :
ein Link zur PCGH-Preisvergleich-Seite findet ihr hier.
Ich würde ihn für 50EUR inkl. Versand [VB] abgeben!
Rechnung ist vorhanden, der Prozessor wird mit OVP und Standard-Kühler (»boxed«) verschickt!
=> verkauft für 30EUR inkl. an rehacomp - siehe
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-athlon-ii-x2-245-im-angebot.html#post3933942
ich hab gerade gemerkt, dass ich hier noch meine Geforce 8800 GS rumliegen habe und hoffe, dass sich jemand findet, der sie mir gegen ein kleines Häufchen Kohle abnehmen könnte.
Ein paar Eckdaten zur Karte: Vollständiger Name lautet »Palit Geforce 8800 GS«, hat 384 MB GDDR3-VRAM und wurde von mir nicht übertaktet. Ich sage „von mir“, weil ich die Karte auch schon gebraucht gekauft habe und daher nur über meine Benutzung sprechen kann. Rechnung habe ich dementsprechend auch nicht, die OVP ist jedoch vorhanden und wird selbstverständlich mitgeschickt.
Wie bereits oben im Titel steht, ist die Karte quasi prädestiniert dafür, als Rechenknecht für Physik-Spielereien neben einer weitaus stärkeren Graka zu dienen.
Preis würde bei 30EUR inkl. [VB] liegen. Verhandelbar ist der Preis zwar, allerdings müsst ihr verstehen, dass da beim »Inklusive«-Preis nicht mehr allzu viel Spielraum nach unten ist.
=> getauscht mit Jonnyhh gegen ein gebrauchtes ASUS M4A77T - siehe
http://extreme.pcgameshardware.de/v...s-sehr-guenstig-zu-verkaufen.html#post3941743
nachdem ich nun die 8800 GS gegen ein neues Mainboard getauscht habe, steht mein jetziges Mainboard zum Verkauf. Hier ein paar Eckdaten zu dem Teil:
Es handelt sich hierbei um ein »ASRock N68C-S UCC«. Der Clou an dem Board ist, dass es sowohl zwei DDR3- als auch zwei DDR2-Speicherbänke hat. Das heißt, sollte man noch DDR2-Speicher haben und es nicht ganz so gut mit der Kohle aussieht, kann man seinen alten Speicher übernehmen. Das »UCC« steht für »Unlock Core Control«. Das heißt, ihr könnt mit etwas Glück abgeschaltete Kerne in Athlon/Phenom X2/X3-CPUs reaktivieren und somit richtig Geld sparen. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass es alle wichtigen Anschlüsse bietet sowie unter anderem drei Lüfter-Anschlüsse (sehr viele haben nur zwei)!
Die Rechnung kann ich leider nicht mitschicken, da ich diese schon mit dem Athlon II X2 245 mitgeschickt habe und beide Produkte aus einer Bestellung stammen. Das Motherboard wird jedoch mit der kompletten OVP + Zubehör (Sehr gut erhaltener Karton, Anti-Statik-Tüte, Treiber-Disk, SATA-Kabel, Anleitungen) verschickt!
Nun zum wichtigsten - dem Preis! Ich würde das Mainboard für 20EUR inkl. [VB] abgeben.
Achso, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wollte ich hier noch eben einen Link zum PCGH-Preisvergleichs-Artikel geben...
So, der Text oben ist nun zwar schon ein wenig älter (ca. 1,5 Jahre um genau zu sein
), aber dennoch liegt dieses Mainboard bei mir rum, weshalb das Angebot immer noch steht, jedoch dieses Mal ohne Tausch-Option.
Des weiteren sind nun drei weitere Objekte hinzugekommen:
Zum einen verkaufe ich hier meine AMD-CPU »AMD Phenom II X3 720 Black Edition«, die ich damals leider nur in der tray-Version gekauft habe, weshalb ich sie auch in genau dem Karton verschicken werde. Ich hatte nie Probleme mit dem Prozessor, und er funktioniert noch super, er muss jetzt nur (für Battlefield 4) einem Intel Core i5 4440 weichen. Der freie Multiplikator (BE-Version) funktioniert auch einwandfrei.
Hier der Link zum PCGH-Preisvergleich. Es sind zwar in DE leider keine Modelle mehr verfügbar, aber so habt ihr seine Daten auf einen Blick.
Ich hätte für meinen treuen Begleiter gerne noch 35EUR inkl. [VB].
Da ich mir einen neuen Prozessor gekauft habe und nicht nur das, sondern gleich von AMD auf Intel gewechselt bin, musste ich mir natürlich auch ein neues Mainboard kaufen. Deshalb verkaufe ich hier an dieser Stelle auch mein »MSI 870A-G54«. Es ist, wie der Prozessor noch super in Schuss, hat ein aktuelles BIOS aufgespielt und machte mir auch nie Probleme. Ich werde es inklusive der kompletten OVP-Ausstattung verschicken, welches in etwa den gleichen Umfang hat wie oben bei dem ASRock-Mainboard beschrieben.
Auch hier mal ein Link zu dem PCGH-Preisvergleich-Artikel, bei dem es in DE aktuell nicht mehr verfügbar ist.
Das Mainboard verkaufe ich für den Preis von 30EUR inkl. [VB].
Und als wenn das nicht schon genug wäre, habe ich beim versuchten Einbau meines Intel-Prozessors gemerkt, dass mein »Arctic Freezer 13 Pro« zwar rein technisch gesehen die Möglichkeit bietet, auf einem LGA 1150-Sockel gemountet zu werden, allerdings habe ich dummerweise beim letzten Frühjahrsputz die dazu nötige Montagevorrichtung zusammen mit der Verpackung weg geschmissen. Aus dem Grund musste ich mir natürlich auch einen neuen kaufen und biete ihn nun hier zum Kauf an.
Wie gesagt, besitze ich die OVP nicht mehr, genau so wie ich Intel-Montagekit habe. Aus diesem Grund eignet sich der Kühler nur für AM2(+)/AM3(+)-Sockel. Auf der Pro-Seite steht jedoch, dass der Kühler wirklich (zumindest bei mir) angenehm leise arbeitet und meinen Prozessor in allen Situation vor dem Überhitzen bewahrt hat.
Selbstverständlich auch an dieser Stelle ein passender Link zum entsprechenden PCGH-Preisvergleich-Artikel.
Ich würde ihn zu einem Preis von 10EUR inkl. [VB] verkaufen.
=> »ASRock N68C-S UCC«, »AMD Phenom II X3 720 Black Edition«, »MSI 870A-G54« und »Arctic Freezer 13 Pro« alle zusammen verkauft für 75EUR inkl. an Kulafrags - siehe http://extreme.pcgameshardware.de/v...nd-mainboards-zu-verkaufen-2.html#post5745705
Palit GTX 550 Ti:
auch hier habe ich für euch einen Link zur Preisvergleich-Seite, damit ihr euch ein Bild von den Stats machen könnt: Klick!
Diese würde ich für 90EUR inkl. [VB] hergeben!
Pics von der Graka hab ich am Ende gepostet.
=> verkauft für 70EUR an Knutowski in der »Kaufgesuche«-Rubrik - siehe
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/180656-s-graka-wie-nvidia-gts-450-oder-gtx-550-ti.html
Beides wurde nicht übertaktet und hätte damit noch Gewährleistungs-Anspruch. Ggf. würde ich auch die Rechnung der Graka mitschicken. Die vom Prozessor bräuchte ich noch, war eine Bestellung mehrerer Komponenten, würde aber ein Scan mitschicken. Beides wird mit OVP verschickt, der Prozessor mit Original-Kühler - wer den nicht braucht, muss ihn leider trotzdem nehmen.
Nun habe ich doch auch noch meinen Prozessor zu verkaufen!
AMD Athlon II X2 245 :
ein Link zur PCGH-Preisvergleich-Seite findet ihr hier.
Ich würde ihn für 50EUR inkl. Versand [VB] abgeben!
Rechnung ist vorhanden, der Prozessor wird mit OVP und Standard-Kühler (»boxed«) verschickt!
=> verkauft für 30EUR inkl. an rehacomp - siehe
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-athlon-ii-x2-245-im-angebot.html#post3933942
ich hab gerade gemerkt, dass ich hier noch meine Geforce 8800 GS rumliegen habe und hoffe, dass sich jemand findet, der sie mir gegen ein kleines Häufchen Kohle abnehmen könnte.
Ein paar Eckdaten zur Karte: Vollständiger Name lautet »Palit Geforce 8800 GS«, hat 384 MB GDDR3-VRAM und wurde von mir nicht übertaktet. Ich sage „von mir“, weil ich die Karte auch schon gebraucht gekauft habe und daher nur über meine Benutzung sprechen kann. Rechnung habe ich dementsprechend auch nicht, die OVP ist jedoch vorhanden und wird selbstverständlich mitgeschickt.
Wie bereits oben im Titel steht, ist die Karte quasi prädestiniert dafür, als Rechenknecht für Physik-Spielereien neben einer weitaus stärkeren Graka zu dienen.
Preis würde bei 30EUR inkl. [VB] liegen. Verhandelbar ist der Preis zwar, allerdings müsst ihr verstehen, dass da beim »Inklusive«-Preis nicht mehr allzu viel Spielraum nach unten ist.
=> getauscht mit Jonnyhh gegen ein gebrauchtes ASUS M4A77T - siehe
http://extreme.pcgameshardware.de/v...s-sehr-guenstig-zu-verkaufen.html#post3941743
nachdem ich nun die 8800 GS gegen ein neues Mainboard getauscht habe, steht mein jetziges Mainboard zum Verkauf. Hier ein paar Eckdaten zu dem Teil:
Es handelt sich hierbei um ein »ASRock N68C-S UCC«. Der Clou an dem Board ist, dass es sowohl zwei DDR3- als auch zwei DDR2-Speicherbänke hat. Das heißt, sollte man noch DDR2-Speicher haben und es nicht ganz so gut mit der Kohle aussieht, kann man seinen alten Speicher übernehmen. Das »UCC« steht für »Unlock Core Control«. Das heißt, ihr könnt mit etwas Glück abgeschaltete Kerne in Athlon/Phenom X2/X3-CPUs reaktivieren und somit richtig Geld sparen. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass es alle wichtigen Anschlüsse bietet sowie unter anderem drei Lüfter-Anschlüsse (sehr viele haben nur zwei)!
Die Rechnung kann ich leider nicht mitschicken, da ich diese schon mit dem Athlon II X2 245 mitgeschickt habe und beide Produkte aus einer Bestellung stammen. Das Motherboard wird jedoch mit der kompletten OVP + Zubehör (Sehr gut erhaltener Karton, Anti-Statik-Tüte, Treiber-Disk, SATA-Kabel, Anleitungen) verschickt!
Nun zum wichtigsten - dem Preis! Ich würde das Mainboard für 20EUR inkl. [VB] abgeben.
Achso, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wollte ich hier noch eben einen Link zum PCGH-Preisvergleichs-Artikel geben...
===========================================
So, der Text oben ist nun zwar schon ein wenig älter (ca. 1,5 Jahre um genau zu sein
), aber dennoch liegt dieses Mainboard bei mir rum, weshalb das Angebot immer noch steht, jedoch dieses Mal ohne Tausch-Option.Des weiteren sind nun drei weitere Objekte hinzugekommen:
Zum einen verkaufe ich hier meine AMD-CPU »AMD Phenom II X3 720 Black Edition«, die ich damals leider nur in der tray-Version gekauft habe, weshalb ich sie auch in genau dem Karton verschicken werde. Ich hatte nie Probleme mit dem Prozessor, und er funktioniert noch super, er muss jetzt nur (für Battlefield 4) einem Intel Core i5 4440 weichen. Der freie Multiplikator (BE-Version) funktioniert auch einwandfrei.
Hier der Link zum PCGH-Preisvergleich. Es sind zwar in DE leider keine Modelle mehr verfügbar, aber so habt ihr seine Daten auf einen Blick.
Ich hätte für meinen treuen Begleiter gerne noch 35EUR inkl. [VB].
===========================================
Da ich mir einen neuen Prozessor gekauft habe und nicht nur das, sondern gleich von AMD auf Intel gewechselt bin, musste ich mir natürlich auch ein neues Mainboard kaufen. Deshalb verkaufe ich hier an dieser Stelle auch mein »MSI 870A-G54«. Es ist, wie der Prozessor noch super in Schuss, hat ein aktuelles BIOS aufgespielt und machte mir auch nie Probleme. Ich werde es inklusive der kompletten OVP-Ausstattung verschicken, welches in etwa den gleichen Umfang hat wie oben bei dem ASRock-Mainboard beschrieben.
Auch hier mal ein Link zu dem PCGH-Preisvergleich-Artikel, bei dem es in DE aktuell nicht mehr verfügbar ist.
Das Mainboard verkaufe ich für den Preis von 30EUR inkl. [VB].
===========================================
Und als wenn das nicht schon genug wäre, habe ich beim versuchten Einbau meines Intel-Prozessors gemerkt, dass mein »Arctic Freezer 13 Pro« zwar rein technisch gesehen die Möglichkeit bietet, auf einem LGA 1150-Sockel gemountet zu werden, allerdings habe ich dummerweise beim letzten Frühjahrsputz die dazu nötige Montagevorrichtung zusammen mit der Verpackung weg geschmissen. Aus dem Grund musste ich mir natürlich auch einen neuen kaufen und biete ihn nun hier zum Kauf an.
Wie gesagt, besitze ich die OVP nicht mehr, genau so wie ich Intel-Montagekit habe. Aus diesem Grund eignet sich der Kühler nur für AM2(+)/AM3(+)-Sockel. Auf der Pro-Seite steht jedoch, dass der Kühler wirklich (zumindest bei mir) angenehm leise arbeitet und meinen Prozessor in allen Situation vor dem Überhitzen bewahrt hat.
Selbstverständlich auch an dieser Stelle ein passender Link zum entsprechenden PCGH-Preisvergleich-Artikel.
Ich würde ihn zu einem Preis von 10EUR inkl. [VB] verkaufen.
=> »ASRock N68C-S UCC«, »AMD Phenom II X3 720 Black Edition«, »MSI 870A-G54« und »Arctic Freezer 13 Pro« alle zusammen verkauft für 75EUR inkl. an Kulafrags - siehe http://extreme.pcgameshardware.de/v...nd-mainboards-zu-verkaufen-2.html#post5745705
Dir gefällt der Preis nicht? Dann mach mir ein Angebot!

Und denkt daran, PN erst nach Deal-Abschluss! Der Rest wird im Thread besprochen.
Zuletzt bearbeitet: