• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V] ASUS ROG Strix Vega 56 OC Gaming,Enermax AIO 280 mm,Sapphire Nitro LED Fans, Kühler.! Schaut gern rein! :)

Hallo mal wieder.

Wie alt ist die ASUS ROG Strix Vega 56 OC Gaming genau? Hast die Rechnung "verlegt"? :)

Sonnige Grüße

Bloody

AW: [V] ASUS ROG Strix Vega 56 OC Gaming,Enermax AIO 280 mm,Sapphire Nitro LED Fans, Kühler.! Schaut gern rein! :)

Hallo mal wieder.

Wie alt ist die ASUS ROG Strix Vega 56 OC Gaming genau? Hast die Rechnung "verlegt"? :)

Sonnige Grüße

Bloody

Abend,

um die 1 1/2 Jahre, hatte sie Geschenk bekommen, aber ich brauche die Power einfach nicht. Daher nicht verlegt, einfach nicht da.

LG :)

Danke für die Info.

Da es die Sapphire Pulse aktuell neu für 239 Euro gibt und da Devil May Cry und der XBox Game Pass noch inklusive ist... frisch mit voller Garantieleistung... würde ich Dir jetzt mal 175 Euro vor den Bug schießen *vor fliegenden Steinen in Deckung geh* :hail:

LG Bloody

Moin Jan,

Hattest du zufällig die Corsair Harpoon Wireless am start?
Falls ja, könnte mir vorstellen auch deine vega mitzunehmen!

Man weiß ja nie :-)

Grüße

Servus,

die VEga gin gim Luxx weg, die Wireless habe ich leider nicht.

LG

AW: [V] Fractal Design Vector RS Blackout TG ,Sapphire Nitro LED Fans, Kühler.! Schaut gern rein! :)

-----------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Fractal Design Vector RS Blackout TG ,Sapphire Nitro LED Fans, Kühler.! Schaut gern rein! :)

Servus, sorry wa rnicht am PC, wenn noch Interesse gerne!

Ich hätte Interesse am Fractal Gehäuse.
Das Glas und das "Lüfter" Top-Cover ist dabei, sowie das Standard Zubehör?

Für 99€ inkl. würde ich es nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte Interesse am Fractal Gehäuse.
Das Glas und das "Lüfter" Top-Cover ist dabei, sowie das Standard Zubehör?

Für 99€ inkl. würde ich es nehmen ;)

Wie neu, habs getestet, alles ausgebaut und wieder verpackt. LG

Alles klar, dann würde ich sagen, Rest per PN?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RGB-Komponenten, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

Hi =)
Hätte Interesse am ASRock B150M Pro4. Aber erst nochmal ne Frage: Die Produkte in deinem Spoiler sind auch noch da, oder sind das verkaufte Objekte? :D

AW: [V] RGB-Komponenten, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

Hallo Jarafi, bist du ganz sicher, dass der Cryorig M9 Plus ein ITX-Case ist? Beziehungsweise dass das ITX-Case so heißt? :D

Fiel mir nur gerade auf. Außerdem: Gratis-Push. :)

Zurück