• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V] Brocken 3, Kühler uvm.! Schaut gern rein! :)

Hi, sind beim Brocken 3 auch beide Lüfter dabei? Falls ja, nehme ich ihn gerne für sagen wir 40€ inkl? :D

Zuletzt bearbeitet:

Servus, klar, im HWluxx überlegt siichs gra dnoch einer, ist da sok wenn ich dir morgen Abend bescheid gebe? :)

LG

3.)ASrock B150M PRO 4S/D3 + 4Gb Crucial DDR4 2133 MHz
mATX LGA 1151 Bord in OVP mit allem Zubehör. -
Warum ein DDR3-Mainboard mit 4GiB DDR4-RAM im Bundle?

Interessiere mich für denn Aorus ATC700.
Hat der genug Leistung auch für Prozessoren in der Ryzen 7 2700x Klasse ? Und ist WLP dabei ?
Würde mal 45 Euro inkl. Versand vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] InWin Chopin + APU sys ,RX 570 ITX ,Gaming Maus uvm.! Schaut gern rein! :)

Schönen Morgen :)

Welche
Sapphire RX 570 Pulse ITX ist es denn genau? 4GB oder 8 GB Version? 1500 MHz oder 1750 MHz Speichertaktausführung?
Wie alt ist die Karte ca.?

Grüße Bloody

AW: [V] InWin Chopin + APU sys ,RX 570 ITX ,Gaming Maus uvm.! Schaut gern rein! :)

Besteht die Chance, dir das InWin Chopin separat abzuschwatzen? Falls ja, was würdest du dafür haben wollen? :)

Schönen Morgen :)

Welche
Sapphire RX 570 Pulse ITX ist es denn genau? 4GB oder 8 GB Version? 1500 MHz oder 1750 MHz Speichertaktausführung?
Wie alt ist die Karte ca.?

Grüße Bloody

Moin, schaue ich nach! Wenn ich wieder daheim bin.

Besteht die Chance, dir das InWin Chopin separat abzuschwatzen? Falls ja, was würdest du dafür haben wollen? :)

Hi, an für sich klar, ich hätte mal 50 inkl in den Raum geworfen.

LG

Hi, an für sich klar, ich hätte mal 50 inkl in den Raum geworfen.

Klingt für mich sehr fair, aber da es nicht für den Eigenbedarf ist, muss ich noch Rücksprache halten. Heute Abend kann ich Bescheid geben, wenn das für dich okay ist. :)

Zurück