• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V]Diverse Lüfter,Spiele-Klassiker Boxed,Olynpus Zuiko 70-300mm,Akasa Euler M passives Intel Case mit 80W PSU/25 PC-Spiele Box/ 4 x bq! DC1 WLP, Fractal Design Define Mini C

Alles klar, hätte Dir jetzt einfach 25 inkl vorgeschlagen.

Grüße

AW: [V]Diverse Lüfter,Spiele-Klassiker Boxed,Olynpus Zuiko 70-300mm,Akasa Euler M passives Intel Case mit 80W PSU/25 PC-Spiele Box/ 4 x bq! DC1 WLP, Fractal Design Define Mini C

Hoch!

2 x Noctua NF-A9 PWM - Mit OVP & Zubehör - 11 inkl. jeweils
Hallo Jaraffi,

mich würden die beiden schmalen Noctualüfter interessesieren.
sagen für bei 20,-€ incl. Versand? Mir würde ein Brief reichen, muss
nicht DHL sein.

Geld würde ich dir überweisen.

Lieben Gruß

Moin, gerne!

Aber ich bin bis Dienstag nicht daheim, ich hoffe das ist kein Thema!
Wenn das passt, PN?

Grüße

Aber ich bin bis Dienstag nicht daheim, ich hoffe das ist kein Thema!
Passt. Schick mir Deine Kontodaten per PN und das Geld flieg zu Dir.
Es ist keine Eile, ich will nur meine GTX 980TI auf ruhige Lüfter umbauen.

Nachtrag 1: Geld überwiesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merci! :)

Abend!

AW: [V]Scythe Mugen 5,Diverse Lüfter,Spiele-Klassiker Boxed,Olynpus Zuiko 70-300mm,Akasa Euler M passives Intel Case mit 80W PSU/25 PC-Spiele Box/ 4 x bq! DC1 WLP

Hoch!

AW: [V]Scythe Mugen 5,Diverse Lüfter,Spiele-Klassiker Boxed,Olynpus Zuiko 70-300mm,Akasa Euler M passives Intel Case mit 80W PSU/25 PC-Spiele Box/ 4 x bq! DC1 WLP

Push!

Huhu,

ich schon wieder. Auf Deinen Bildern sieht man noch dieses Schmuckstück, das scheint ein guter Wraith-Kühler für AM3 zu sein?
Ist der schon weg (vermute ich) oder noch da? Im Angebotstext steht dazu nix, leider. Wäre mir 15,-€ mit Versand wert

Hab starkes Interesse

Mit lieben Gruß

AMD-Kühler.JPG

Grüß Gott, der is leider schon weg, aber kann man dir was anderes anbieten an Kühlern? Wenn ja für welle CPU und Sockel.

Hab noch so einen roten Boxed-Lüfter von AMD.

Grüße

AW: [V]Fractal Design Meshify C, Diverse Lüfter,Spiele-Klassiker Boxed,Olynpus Zuiko 70-300mm,Akasa Euler M passives Intel Case mit 80W PSU/25 PC-Spiele Box/ 4 x bq! DC1 WLP

7.) Fractal Design Meshify C

Würde ich für 55inkl mitnehmen :)

Grüße

Grüß Gott, der is leider schon weg,
Schaaaade, war aber zu erwarten. Das Gehäuse ist sehr flach, Turmkühler passen mit max. 92mm Lüfter und da kann man auchden guten Wraith nehmen. Aber man bekommt kaum welche

AW: [V]Fractal Design Meshify C, Diverse Lüfter,Spiele-Klassiker Boxed,Olynpus Zuiko 70-300mm,Akasa Euler M passives Intel Case mit 80W PSU/25 PC-Spiele Box/ 4 x bq! DC1 WLP

7.) Fractal Design Meshify C

Würde ich für 55inkl mitnehmen :)

Grüße

Mhm hätte schon gerne um die 60.

Schaaaade, war aber zu erwarten. Das Gehäuse ist sehr flach, Turmkühler passen mit max. 92mm Lüfter und da kann man auchden guten Wraith nehmen. Aber man bekommt kaum welche

Suchst du dann einen TopFlow? Grüße

Ich hätte noch den Boxed-Lüfter eines Ahtlon 845 rumfahren oder einen etwas älteren von einem 7850K. Die könntest du für den versand haben.
Grüße

Hi Jan,

sollst du haben. Geht der Versand morgen schon?
Würde das Gehäuse gerne zum Wochenende haben :)

Grüße

Servus,

denke klappt, ansonsten gleich Donnerstagfrüh!
Bitte Adresse per PN

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Diverse Lüfter,Spiele-Klassiker Boxed,Olynpus Zuiko 70-300mm,Akasa Euler M passives Intel Case mit 80W PSU/25 PC-Spiele Box/ 4 x bq! DC1 WLP

Hast PN! :)

AW: [V]Diverse Lüfter,Spiele-Klassiker Boxed,Olynpus Zuiko 70-300mm,Akasa Euler M passives Intel Case mit 80W PSU/25 PC-Spiele Box/ 4 x bq! DC1 WLP

Abend!

Zurück