• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V ] FX-8370E,HD7970 Dual-X,Corsair H80i GT, Headset, TT Frio Silent Extreme

Hat die 7970 die Bildausfälle auch im "laufenden" Betrieb, oder überlegt sie sich das mit den "Bildstörungen" beim Hochfahren?

Gruß

AW: [V ] FX-8370E,HD7970 Dual-X,Corsair H80i GT, Headset, TT Frio Silent Extreme

Hat sie auch ab und an im Betrieb.

Grüße

Was soll der Geiz, SK auf die HD 7970. Rest per pn?

Im HWLUXX hat jemand 30 inkl geboten.
Ist das zu viel?

Ich sollte auch lesen dass alle Preise VHB sind :D entschuldige bitte, dann bin ich nämlich raus.

Ist die HD 7970 noch zu haben? Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet (vielleicht hast du meine kommende Frage schonmal beantwortet) aber könntest du die Probleme mit der Karte etwas genauer ausführen? Einfach nur ein kurzer Bildausfall oder wie prägt sich das konkreter aus? Danke schonmal! LG:daumen:

Moin, Danke dirfür dein Interesse, aber die ging heute Morgen um 1:30 Uhr im Luxx weg.

Grüße

AW: [V ] FX-8370E,Corsair H80i GT, Headset, TT Frio Silent Extreme

Hi :wink:

Wären für dich auch 45€ inkl für den TT Frio in Ordnung?

Abend,

treffen wir uns bei 47 in der Mitte? :)

Grüße

Da würd ich gern noch eine Nacht drüber schlafen, ich geb dir morgen Bescheid :)

Muss leider passen, trotzdem danke für dein Angebot :daumen:

AW: [V ] FX-8370E,HD6850,8800GTX, H80i GT, Headset, Kühler, Corsair Link, Olympus Objektiv

Für die HD6850 würde ich Dir 25 Euro inkl. anbieten und per Paypal zahlen.

AW: [V ] FX-8370E,HD6850,8800GTX, H80i GT, Headset, Kühler, Corsair Link, Olympus Objektiv

Wenn wir uns bei 27 in der Mitte treffen und Überwiesung auch ok ist? :)

Grüße

AW: [V ] FX-8370E,HD6850,8800GTX, H80i GT, Headset, Kühler, Corsair Link

Weil Du es bist und wir schonmal einen sehr netten Deal gemacht haben... ja passt!
Ich würde dann jetzt auch noch fix online Überweisen. Gib mir die Daten doch kurz per PN durch... also ich schlag ein :D
Danke! :daumen:

Danke dir! Dann geht die alte Schönheit an dich :D!

Grüße

Zurück