• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V ] Kühler - bq! und Co, A8-7650K

Hi,
Heute läuft ja die Reservierung ab. Also ich würde die APU nehmen. Bezahlung nur per Überweisung, wenn ich das richtig gesehen habe?
Könnten wir uns vielleicht auf 65 inkl Versand einigen?

AW: [V ] Kühler - bq! und Co, AMD AM2 Bundle 5000 X2 BE

Für den Dark Rock Top Flow Kühler würde ich Dir 42,50 Euro inklusive Versand anbieten.

LG

Deal! Ich mach 43 drauß und nehm Ihn! Danke schick mir bitte eine PN wegen Zahlungsdaten / Paypal etc :daumen:

Moin moin Jarafi,

wollt nur kurz nachfragen wann du den Kühler denn in den Versand geben kannst / wirst!? Meine Überweisung solltest du ja mittlerweile auf deinem Konto haben.

LG

AW: [V ] MSi GTX 560-Ti Hawk ,ASUS R7 260x 2GB, Headset GB FORECE H1,Kühler, AM2 Bundle

Hätte großes Interesse am AMD Bundle nur ist da auch Ram dabei?

AW: [V ] MSi GTX 560-Ti Hawk ,ASUS R7 260x 2GB, Headset GB FORECE H1,Kühler, AM2 Bundle

Abend,

ich kann dir 1 oder 2GB anbieten, bzw ich schau mal, was ich hier habe :)

Grüße

Das wäre super! Soll einen Sprachaufnahme Rechner mit Pentium 4 ablösen weil der bei Audition langsam an seine Grenzen kommt =D
Btw. weißt du ungefähr wie viel Watt der aus der Steckdose gezogen hat?

Also, ich hatte damals ein 350W Netzteil dran , das ging ohen Probleme :D
Ich denke so 260 max.

Hatte nie Stress mit dem Bundle, hab damals Crysis mit gespielt :D

Edit: 1Gb ist drauf, ich suche mal, ob ich noch was finde.

Grüße

Zurück