• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V ] Gigabyte Z97N-Gaming 5. Noctua NH-U9S

hey könntest du das gaming 5 evt auf die seite legen ? ^^ meins ist grade zu klärung bei gigabyte, mit hats beim zusammenbau von meinem itx pc leider den radiator vom gehäuse gerissen und der ist auf die pins geflogen. würde da evt auf dich zurück kommen wenn der preis zu viel ist. was wäre denn dein preis inkl versand für das gute stück :-)

mfg Alex würde erstma 75 inkl in den raum werfen :)

Abend,

klar mach ich gerne! Wenn du beim preis 77 inkl. drauß machst wäre es noch cooler :).

Grüße

klingt vernünftig da wäre ich dabei , wie lange würdest du denn sagen wäre ok zu warten ?

mfg Alex das board ist am freitag los geschickt worden und wird mittwoch dort ankommen. spätestens also hoffe ich das ich bis nächste woche freitag ne info habe :daumen:

Lass dir Zeit :)

Edit:

bei HWLUXX hat jemand 90 geboten, wäre das auch noch was für dich? :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V ] Noctua NH-U9S

hey sry hatte ne zeitlang keinen richtigen pc im einsatz. sry , ist voll ok bei 90 wäre ich auch nicht mit gegangen :-)

AW: [V ] Phenom II X4 955 BE, GTX 560, Fractal Design Node 605

Hi, auch hier wieder meine Frage; inwieweit wurde der Phenom 955 übertaktet und evtl. die Vcore erhöht?

Hi,

der Gute wurde nie Übertaktet und hat auch nie mehr VCroe gesehen, dahe rkann ich dir dazu leider nichts sagen.

Grüße

Hi, würde den Phenom 955 nehmen. Kleines Entgegenkommen von dir - 42 € inkl. vers. Versand?

AW: [V ] GTX 560, Fractal Design Node 605, C2Q 8200+ ASrock Board+4 Gb DDR2 + BQ Shadow Rock TopFlow

Servus wie siehts mit der GTX560 aus, sagen wird 35 inklu, Versandart ist mir egal.
Ich zahle per Paypal und Überweißung.

AW: [V ] GTX 560, Fractal Design Node 605, C2Q 8200+ ASrock Board+4 Gb DDR2 + BQ Shadow Rock TopFlow

Abend,

gerne können wir machen! :) War nur im urlaub, daher war ich nicht hier.

Grüße

Zurück