• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V]Corsair H100i, Gigabyte HD7770 GHZ & ASUS P5Q, C2D E7400 + Kühler & 2GB DDR2

Hallo,
Ist die hd 7770 noch zu haben?!
Wenn ja, dann würde ich 40€ inkl bieten
Grüße

AW: [V]Corsair H100i, Gigabyte HD7770 GHZ & ASUS P5Q, C2D E7400 + Kühler & 2GB DDR2

@ Ninja,

alles kalr, geth an dich! :)

@ 04_alex_4

Ja die ist noch da.
Was hälst du von der Mitte 45? :)

Grüße

Alles klar!
Dann geht die an dich.

Grüße

AW: [V] ASUS P5Q, C2D E7400 + BQ! Shadow Rock TopFlow & 4GB DDR2 (Auch Einzelverkauf!)

Kannst du noch ein paar Extra Bilder des BQ Topflow machen? Bin mir nicht sicher ob der ins SuGo 07 passt :) Wieviel möchtest du denn dafür haben? Und da du ihn gebencht hast, wieviel bringt der im Vergleich zum Intel Boxed?

LG lozux

AW: [V] ASUS P5Q, C2D E7400 + BQ! Shadow Rock TopFlow & 4GB DDR2 (Auch Einzelverkauf!)

Moin, mich würde das Asus P5Q Turbo interessieren. Was stellst du dir da preislich vor?

Zeigt die Abbildung eigentlich auch das Board, ein P5Q Turbo sieht nach Asus-Website etws anders aus?

AW: [V] ASUS P5N-D, C2D E7400 + BQ! Shadow Rock TopFlow & 4GB DDR2 (Auch Einzelverkauf!)

Moin,

@Welche Maße brauchst du vom Kühler?
Der ist deutlich besser als der boxed Kühler.@

@sebbelzsch

Hab das Teil eben noch einmal angemacht da, das HAndbuch mir was anderes gesgat hat.
Das istn P5N-D mit nForce750-i.

Hast du da trotzdem Interesse dran?

AW: [V] ASUS P5N-D, C2D E7400 + BQ! Shadow Rock TopFlow & 4GB DDR2 (Auch Einzelverkauf!)

Moin,

@Welche Maße brauchst du vom Kühler?
Der ist deutlich besser als der boxed Kühler

Wäre nett wenn du mir vom Mittelpunkt des Sockels in jede Richtung einmal misst. Dann check ich das morgen mal und geb dir Rückmeldung obs was wird oder nicht. Danke!

Ich hab aber nur die Intel 11xx Montagebügel!

Grüße

Ich hab aber nur die Intel 11xx Montagebügel!

Grüße
Ja die brauch ich auch, sofern die für 1150 passen (müssten ja)! Ich weiß nur nicht ob das Ding selbst gedreht in mein Kleines Gehäuse passt. Deswegen brauchte ich die Maße vom Sockel in jede Richtung bis ganz zum Rand, um zu schauen ob das passen könnte.
.LG lozux

Servus,

also vonder Sockelmitte habe ich einmal nach Vorne 11,5 Cm, zur Seite jweils 7cm und nach hinten3 cm.
Kühle rkannste bei Intel ja in alle vier Richtungen drehen.

Grüße

Servus,

also vonder Sockelmitte habe ich einmal nach Vorne 11,5 Cm, zur Seite jweils 7cm und nach hinten3 cm.
Kühle rkannste bei Intel ja in alle vier Richtungen drehen.

Grüße
Passt leider ganz knapp nicht :(

AW: [V]Gigabyte GTX960 G1 Gaming , ASUS P5N-D, C2D E7400 + BQ! Shadow Rock TopFlow & 4GB DDR2 (Auch Einzelverkauf!)

und Hoch!

AW: [V]Gigabyte GTX960 G1 Gaming , ASUS P5N-D, C2D E7400 + BQ! Shadow Rock TopFlow & 4GB DDR2 (Auch Einzelverkauf!)

Huhu,

ich mal wieder xD

Kann man sich bei der GTX 960 bei 150 Euro einigen?

Grüße

Hi,

was hälst von 157?

Grüße :)

Zurück