• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V] Raijintek TISIS & Raijintek Morpheus

Nein darum gehts nicht. Nur wundert es micht halt, dass du ihn erst jetzt verkaufst. Habe von Testsamplen und die geltenden Regeln dazu keine Ahnung. ;)

Was würdest du denn zu 37€ inkl sagen?

Nein darum gehts nicht. Nur wundert es micht halt, dass du ihn erst jetzt verkaufst. Habe von Testsamplen und die geltenden Regeln dazu keine Ahnung. ;)

Was würdest du denn zu 37€ inkl sagen?

Ich wollte Ihn urspürnglich passiv nutzen, aber das hat sich dann ir wie erledigt gehabt, wie das mit manchen Ideen so ist.

Passt, ist deiner! Rest per PN? :)

Grüße

Wenn die Wärmeleitpads auf den Kühlkörperchen vom Mophi nicht abgehen und ich dann ein neues darüber klebe, ist dann die Kühlleistung nicht geringer?

Kann passieren, ich hab jedoch keinen negativen Effekt gemerkt bei meiner 270x und dann auf der 290.

Grüße

was wäre dein letzter preis für den morpheus? schade, das der cpukühler schon weg ist. hätte gern beide genommen.

AW: [V] Gigabyte HD7770 GHZ & ASUS P5Q, C2D E7400 + Kühler & 2GB DDR2

Würdest du den Shadow rock auch so abgeben? Wenn ja für wieviel? Und wären auch noch alle Montageteile dabei? Suche was für AM3

Hi,

ich schau mal ob ich die Montage teile noch finde. Dann theoretisch ja.
wären 22 Euro dann ok? (mit Versand)

Grüße

Ja, 22 inkl. sind ok :)

Edit:

Nur zur Sicherheit: Der Lüfter ist dabei oder ohne??

Zuletzt bearbeitet:

Abend,

finde die Montageteile leider nicht mehr für AMD, dahe rnur für INTEL geeignet.

Grüße

AW: [V]Corsair H100i, Gigabyte HD7770 GHZ & ASUS P5Q, C2D E7400 + Kühler & 2GB DDR2

Mache ma 62 und es ist deine? :)

Zurück