• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AIOs,Lüfter, Cases, Kühler, Kleinteile, Schaut gern rein! :)

AW: [V] be quiet! Lüfterpack & ENERMAX ETD-T60-VD

Servus,

ich füge die Tage noch einen NH-D14 hinzu wäre der was? :)

Lüfter schau ich gleich.

Grüße

Lüfter habe ich einen BQ bekommen - der passt farblich doch deutlich besser in das Konzept des Rechners und ist ähnlich Leistungsstark ;).

Aber ich bin sicher der NH geht schnell weg :daumen: - bleibt die Frage wegen den 2 Lüftern ;).

Gruß

Ach weisst du was mein Freund :D....pack mir den ENERMAX ETD-T60-VD auch noch ein, ich kann ihn gerade für ein i3-4160 gebrauchen und nehme ihn auch noch für deine 20€ inkl. ;). Der passt doch auf Sockel 1150 ja ??

Alles klar, super Sache! :D
Also die Bohrungen von 1155 und 1150 sind identisch, von dem her ja :D

Grüße

AW: [V] be quiet! Lüfterpack mit Shadow Wings

So ein Ndh 14, Ndh 15, Dark Rock Pro, Silver Arrow, Genesis, Cryorig,usw ;)

AW: [V] Cryprig C1 & Noctua NH-D14 be quiet! Lüfterpack mit Shadow Wings

Kannst du mir den ndh 14 bis morgen abend reservieren? Was würdest du von 50 inkl halten? ;)

AW: [V] Cryorig C1 & Noctua NH-D14 be quiet! Lüfterpack mit Shadow Wings

Hab mich entschieden, würde ihn dann für 50 inkl. nehmen wenn es Ok für dich ist :), ich brauche dann nur noch deine Daten :daumen:

Ich interessiere mich für den Cryorig, hab jetzt aber bis Mittwoch viel um die Ohren. Kannst du mir den bis dahin reservieren?

Cheers

AW: [V] Cryorig C1 & Noctua NH-D14 be quiet! Lüfterpack mit Shadow Wings

Abend,

@XyZaah

Gut der D14 geht an dich!

@Chrissbg
Nimsmt ud Ihn sicher?

Sonst würde er der Pastor bekommen?

Grüße

Zurück