• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]AGB, Lüfter (Preisupdate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z3rb

Freizeitschrauber(in)
[V]AGB, Lüfter (Preisupdate)

Wegen Systemwechsel auf mATX, verkaufe ich ein paar Komponenten.



  • Alle angebotenen Artikel liefen bis zum Ausbau (vor 2 Tagen) Einwandfrei!
  • Wakü Artikel liefen ausschliesslich mit Innopro und Destiliertem Wasser
  • Bilder sind im Anhang

Lancool K7 + Window Seitenwand Verkauf an Gamer_95

Trenne mich nun doch von meinem liebevoll gemoddetem Lancool K7
Hier mal eine Auflistung was gemacht wurde:
Inneraum Schwarz matt lackiert
Front gemoddet (die bilder sagen mehr)
Kleiner ausschnitt für Kabelführung
Radiausschnitt im Boden für 360er
Füsse Montiert (auch hier sagen die Bilder mehr)
Als kleinen Bonus gibt es noch die oben verlinkte Seitenwand, wobei ich zu dieser sagen muss dass ein leichter Kratzer auf dem Plexi ist!!!
Sollte aber Rauspolierbar sein, oder man wechselt das Plexi ...
Das Originale Seitenteil kommt ebenfalls dazu!

Wird in OVP verschickt, jedoch ist das Zubehör nicht Komplett
Ebenfalls wird nur eine Frontblende und eine 3,5" Blende mitgeschickt. Aber hat ja eh nurnoch einen schacht für ein externes 5 1/4" Laufwerk

weitere Infos und Bilder gibt es gerne auf Anfrage...

MP=SK=75€ Neuer Preis Mp=SK=60€
Asus Crosshair II Formula Verkauft im HWluxx

MP=SK=99€
Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB Verkauft an hyperionical


MP=SK= 55€
T-Balancer/bigNG Verkauft im HWluxx

MP=SK=49€
Cooler Master 120mm Fan R4-L2R-20AC-GP
4 Stück von den Guten
Zustand neuwertig
MP=SK=4€/stk. 4 für 14€
Sharkoon Silent Eagle 1000 ( 120x120x25mm )

5 Stück davon 3 verkauft an kmf
OVP und Zubehör komplett
Rechnung vom 16.06.09 wird auf wunsch in Kopie beigelegt

MP=SK=6€/Stk.
EK Water Blocks EK-Multioption RES 100 Rev.2

Zubehör komplett
Halteklammer Matt-weiss Lackiert

attachment.php


MP=SK=15€ Neuer Preis Mp=SK=10€
Kabelset von meiner Graka

Bestehend aus:

  • Dvi zu Hdmi
  • Dvi zu Vga
  • 2x Molex zu 6pin PCIX
  • S-video Kabelpeitsche
  • SPIDF
MP=SK=5€
NexXxoS Xtreme I 120 Radiator Rev. 2 (mit Alurahmen) Verkauft an Amlug_celebren

Leichte Gebrauchsspuren
100% Dicht
Wurde bis auf die Lamellen von mir weiss lackiert
Ein Gewinde funktioniert nichtmehr richtig

Mp=SK=10€
airplex XT 360 (ganz Schwarz) Verkauft an hyperionical

MP=Sk=25€
Magicool DualSlim Radi verkauft an hyperionical
Mp=Sk= 20€
  • Weitere Bilder auf Anfrage
  • Alle Angebote sind excl. Verand
  • Versand nach Absprache
  • Selbstabholung möglich
  • Ich halte mir vor Angebote eventuell Privat zu verkaufen
  • Da Privatauktion weder Gewährleistung noch Garantie
  • Läuft noch im HWluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Crosshair II Formula, EK-FC280 GTX Acetal, Laing-DDC, T-Balancer und mehr...

Wurden das Board auch wassergekühlt,oder sind die Chipsatz Kühler unberührt ?
Von welchen Shop ist die Rechnung ?
preislich noch was zu machen ?
 
AW: Asus Crosshair II Formula, EK-FC280 GTX Acetal, Laing-DDC, T-Balancer und mehr...

Kühler sind unberührt rechnung ist von Hardwareversand
was stellst du dir denn preislich vor ?

gruß
 
AW: EK-FC280 GTX Acetal, Laing-DDC+AGB,Radis, AGBs und mehr (alle Preise VHB)

Ist der Wakühler auch zu ner GTX260 55nm und 216Shader kompatibel?
Dann würde er mich vielleicht jucken!
 
AW: [V] EK-FC280 GTX Acetal, Laing-DDC+AGB,Radis, AGBs und mehr (alle Preise VHB)

Biete für den EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI - Acetal und 3 Sharkoon Silent Eagle 1000 65€ inkl. Versand.
 
AW: [V] Laing-DDC+AGB,Triple- Dual- und Singleradi, AGBs (alle Preise VHB und Neue Bilder)

Kann ich den Liang, den 360iger + 240iger bis morgen abend reservieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laing-DDC+AGB,Triple- Dual- und Singleradi, AGBs (alle Preise VHB und Neue Bilder)

@Hyperionical ist reserviert bis morgen abend

@marquis hyperionical war zuerst da :) wenn er abspringt kannste du sie gerne haben .... sofern du dann noc hwillst!?
 
AW: [V] Laing-DDC+AGB,Triple- Dual- und Singleradi, AGBs (alle Preise VHB und Neue Bilder)

Hi,
ich nehme
den 360iger +
den 240iger +
die Liang +
den Cape Corp Coolplex.

Mach mir mal bitte dein Angebot inkl. Versand per PN.
 
AW: [V]Lancool K7 + Seitenteil, Singleradi, AGB, Lüfter (Preisupdate)

Der Single Radiator wäre interessant, was würdest du denn dafür - Versand wollen?
 
AW: [V]Lancool K7 + Seitenteil, Singleradi, AGB, Lüfter (Preisupdate)

versand würde sich auf 3,90 per Dhl belaufen ..... also als päckchen!

würde ihn dir für 13 inkl. überlassen!

gruß
 
AW: [V]Lancool K7 + Seitenteil, Singleradi, AGB, Lüfter (Preisupdate)

jup kann ich bestätigen! Das Gehäuse geht für 65 inkl. an Gamer_95! :)
 
AW: [V]AGB, Lüfter (Preisupdate)

Hi!

ich hätte - zum 16. (Geld....) Interesse am EK-AGB und dem Thermosensor.
Wie wäre es mit 15,5 inkl (Paket, DHL)?

grüße

Jochen
 
AW: [V]AGB, Lüfter (Preisupdate)

Da der letzte Eintrag in den Angebot schon über 2 Monate zurück liegt ist davon aus zu gehen das dieses Abgebot keinen Bestand mehr hat.

@TE,
falls doch - dann bitte bei einen Mod melden.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück