• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] <<<<Aeneon XTune DDR3-1600 CL9 (PC3-12800) 4 GiByte>>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So ich will mal ein bissel wieder aufrüsten und verkaufe hier mein fett geniales

Aeneon XTune DDR3-1600 CL9 (PC3-12800) 4 GiByte - 4GiByte Dualchannel Kit aus dem Lesertest der PCGH.

Beschreibung:

Die Riegel entstammen dem Lesertest der PCGH (FETTEN DANK MC ZONK). Der Preis für ein 2GiByte DDR3-1333er XTune Kit liegt derzeit laut GH bei 66,09€. Die Riegel sind in der hier angebotenen Version in Deutschland noch nicht erhältlich!!

Speziell eignen sich die Riegel aufgrund der guten Rohleistung und geringen Abwärme für ein 24/7 DDR3-System.

Ausführliche Infos und Leistungsdaten zum Kit findet ihr in McZonk`s (Besten Dank an dieser Stelle) auf PCGH -> HIER.

Eine Rechnung ist zwar nicht vorhanden, aber die Riegel bieten über ein Zertifikat (liegt bei) 10 Jahre Garantie bei Aeneon.

Wichtige Daten im Überblick:

2x2GiB Doublesided - PC3-12800/DDR3-1600 bei 1.5V und CL9-9-9-28 - EEP und XMP Unterstützung - Heatspreader - 10 Jahre Garantie

Tauschen würde ich nur gegen 2 x 2048MB DDR3-2000 Speicher...;)

Preis: MP + SK :140,-€ inkl. Versand >PREISUPDATE<

Verkauft an @slikslak vom Luxx...

greetz

Also kaufen...ist ein wirklicher schnapper...:daumen:

Axxo läuft noch auf Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: <<<<Aeneon XTune DDR3-1600 CL9 (PC3-12800) 4 GiByte>>>>

So Preisupdate...das ist nun wirklich ein Schnapper..dafür bekommt ihr niemals ein gescheites 2x2048MB Kit...;)

also kaufen, kaufen, kaufen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück