• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer V223w-Monitor

AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

Ok wenn er einwandfrei funktoniert haben wir nen Deal.

Irgendwelche Kompatibilitäts Probleme bekannt?

Preis 20€?
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

Ok wenn er einwandfrei funktoniert haben wir nen Deal.

Irgendwelche Kompatibilitäts Probleme bekannt?

Preis 20€?
Funktion ist einwandfrei. hat lediglich ein paar Timingsprobleme auf dem Mainboard (Crosshair II Formula) gemacht, das Board ist aber auch als Ram-Zicke bekannt;-) Auf anderen Boards lief er wunderbar:) 20€ klingen in Ordnung!
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

Na dann Deal, rest per pn?

Hallo?

---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2011 um 20:11 ----------

Master of disaster melde dich doch bitte mal per pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück