~Tj@rden~
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm
Ja, schon gesehen
Ja, schon gesehen

Aber wenn das NT schon weg ist, muss ich mich wohl mit MB und Ram begnügen :/
Was wäre denn da dein Bundle-Preis![]()
Auf anderen Boards lief er wunderbar
20€ klingen in Ordnung!