• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Acer V223w-Monitor

AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm <Grafikkarte wieder drin>

ICh würde den EKL Kühler nehmen und den DDr2 Arbeitsspeicher für 35€ inc
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm <Grafikkarte wieder drin>

RAM würde ich nehmen (23,- inkl Lupo/Einschreiben), falls es mit Frittenkalle nicht klappt. PM, wenn Deal.
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

Beim Board ist also auch keine passende ATX-Blende zum Einbau ins Gehäuse dabei, oder?
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

Ich würde sie sofort nehmen für 20€ sag bescheid wenn du mehr weißt
 
So,
Es hat sich noch was ergeben :)
Was würde das Gesamtsystem
Mainboard,
RAM &
Netzteil denn kosten?
Ich biete einfach mal 65€ inkl.
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

Zwischenfrage, wie soll das denn gehen?
Wir waren uns beim NT doch schon einig und Geld ist auch bereits überwiesen.
 
AW: [V] GTX 470 SOC, 4GB DDR2, 700W PSU, 16:10 Bildchirm

Also für 70 würde hier auch alles hingehen :)
Aber wenn das NT schon weg ist, muss ich mich wohl mit MB und Ram begnügen :/
Was wäre denn da dein Bundle-Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück