MecTronic
PC-Selbstbauer(in)
[V] Acer Notebook + Wasserkühlung
Hallo liebes Forum,
ich möchte euch hier meine gebrauchte Hardware anbieten, dabei handelt es sich um:
[Bitte ignoriert den Holzkasten, der sich "Provisorisches Zuhause meiner Hardware" nennt]
Acer Aspire 5739G Notebook
240€ V.B.
CPU+Mainboard
VERKAUFT via Kleinanzeige
Die Namen in den Klammern sind vorgemerkt, sollte es zu einem verkauf der einzelnen Teile und nicht des Bundles kommen!
Wasserkühlung (CPU)+GPU
Ich übernehme keine Gewährleistung und gebe keinerlei Garantie. Die Teile der Wasserkühlung sind allesamt dicht und voll funktionsfähig, es wurden nie irgendwelche Farbstoffe o.ä. im Wasser genutzt.
bei Fragen bitte einfach Fragen
Hallo liebes Forum,
ich möchte euch hier meine gebrauchte Hardware anbieten, dabei handelt es sich um:
[Bitte ignoriert den Holzkasten, der sich "Provisorisches Zuhause meiner Hardware" nennt]
Acer Aspire 5739G Notebook
15,6" Display mit 1366x768 Pixeln
Intel Core 2 Duo T6600 mit 2,2GHz
4GB DDR3 SDRam mit 1066MHz
HDD ersetzt durch 60GB OCZ Vertex II
Nvidia GT 240 mit 1GB DDR3 VRam
Zustand allgemein in Ordnung, das Notebook hat zwar ein paar Gebrauchsspuren, läuft aber noch sehr gut. Technisch einwandfrei. Verkauf in Auftrag meines Mitbewohners!
240€ V.B.
CPU+Mainboard
VERKAUFT via Kleinanzeige
Die Namen in den Klammern sind vorgemerkt, sollte es zu einem verkauf der einzelnen Teile und nicht des Bundles kommen!
Wasserkühlung (CPU)+GPU
Watercool Heatkiller GPU X³Core 60 DIY (die VRM Platte ist an meine Radeon angepasst, sollte diese nicht passen kostet eine neue schätzungsweise 5-10€) [Feuertoifel]
Alphacool ST30 280mm Radiator [panzer000]
2xThermaltake 120mm Radiator [1x panzer000]
Aquacomputer EVO 240 Radiator
UV aktive Verschauchung
8x 13/10 auf G1/4" Schraubtüllen
2x 13/10 auf G1/4" mit Metallknickschutz Schraubtüllen
2x 13/10 auf G1/4" 90 Grad, schwenkbar Schraubtüllen
Plastikspiralen-Knickschutz
EK Water Blocks EK-Supreme LTX AMD CSQ
2 UV Blaulicht-Röhren inkl. Inverter für Molex
Ich übernehme keine Gewährleistung und gebe keinerlei Garantie. Die Teile der Wasserkühlung sind allesamt dicht und voll funktionsfähig, es wurden nie irgendwelche Farbstoffe o.ä. im Wasser genutzt.
bei Fragen bitte einfach Fragen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

das Board wird man einzeln wohl nur recht schlecht los.