• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Accelero Xtreme Plus + Halterungsset für GTX 480 / 570 / 580

bogomil22

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

verkaufe hier mein Artic Accelero Xtreme Plus sowie das Halterungsset: Arctic VR Heatsink 4

Es kann auf Wunsch eine Kopie der Rechnung mitgeschickt werden.
Gekauft wurde der Kühler bei Caseking am 25.03.2011

Der Kühler ist wie NEU, das Halterungsset mit den Spannungswandler- & Ram-Kühlern auch, lediglich der Kleber ist etwas verbraucht.

Preis Kühler + Set: 38€ (inkl. Porto)

35€ inkl ohne Kit

Kann auch einzeln verkauft werden, macht vorschläge

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    392,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
mh, ich denke mal mit dem entsprechenden set schon, da der kühler für viele karten eingesetzt werden kann.
Du müsstest dir halt dann noch das entsprechende set kaufen, fals es das für deine ati gibt

AW: [V] Accelero Xtreme Plus + Halterungsset für GTX 480 / 570 / 580

Was willst denn für den Kühler alleine haben? Weil das Halterungsset kann ich nicht gebrauchen da ich keine 480/5x0 Karte habe.

Gruß

Ich würd ihn gerne nehmen aber mir sind grad einige Finanzielle dinge dazwischen gekommen. Suchst du eventuell etwas zu tauschen?

Könnte dir folgende Dinge anbieten:

Defekte Leadtek 8800GT 512MB, Referenz Design mit EVGA 8800GT Kühlerabdekung (originale kann ich wieder besorgen, bekomme ich aber erst am 28.04 wieder)
Defekte MSI N9600GT 512MB, Referenz Design
WD Raptor 36 GB
Silverstone SST-LC17 in Schwarz
Sockel 478 HW Funktionsfähig
Sapphire Radeon 9600 Atlantis 128MB, AGP
XFX 9400GT
Scythe Himuro
und eventuell eine Asus Xonar D1

wäre da eventuell etwas für dich dabei?

Mh, eigentlich nicht, da ich auf wakü umsteige und ich das Geld brauche :-)

Es ist doch bald ein neuer Monat, vielleicht hast du ja da dann wieder etwas Geld. Zuzeit gibt es ja hier wie man sieht nicht soo viele Interessenten, sodass der Kuehler dir nicht wegrennt :-)

ah ok.

Also nächsten Monat hab ich wieder Geld. Außerdem steht ja grad Ostern voll vor der Tür was ich ganz vergessen habe. Vllt bekomme ich da ja noch etwas Geld zusammen.

Ich melde mich auf jeden fall nochmal bei dir!

hätte evtl. interesse am accelero bundle.

weisst du zufällig ob er auf diese karte passt?

Palit- GTX 570 Sonic Platinum (1280MB GDDR5)

zweite frage: lassen sich die lüfter an der karte selbst betreiben oder müssen sie ans mobo angeschlossen werden?

danke schonmal im voraus ;)

Im Normalfall passen solche Kühler nicht auf Custom-Designes. Im Zweifelsfall müsstest du beim Hersteller nachfragen.

Ich melde mal Interesse am Kühler an. Wie verbraucht ist die WLP denn? Müsste man sich da neue besorgen?
Ich muss dir im Vorraus schon sagen, dass ich dir max. 32 incl. bieten kann.

/edit: Ok das ist wohl etwas unverschämt, hab grad nochmal nach dem NP gegoogelt. oder hat der Kühler auffällige Gebrauchsspuren oder so etwas?

Und würdest du vielleicht die Lüfter einzeln verkaufen? Wenn, wie viel würdest du vorschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
hätte evtl. interesse am accelero bundle.

weisst du zufällig ob er auf diese karte passt?

Palit- GTX 570 Sonic Platinum (1280MB GDDR5)

zweite frage: lassen sich die lüfter an der karte selbst betreiben oder müssen sie ans mobo angeschlossen werden?

danke schonmal im voraus ;)

Tut mir leid, ich weiss nicht ob der auf deine Graka passt. Guck mal bei Caseking oder direkt bei Artic ob da eine Kompatibilitätsliste vorhanden ist.
Aufjedenfall kannst du den Lüfter an die Graka stecken oder auch direkt mit 12V betreiben, da man ihn gar nicht hört.

Im Normalfall passen solche Kühler nicht auf Custom-Designes. Im Zweifelsfall müsstest du beim Hersteller nachfragen.

Ich melde mal Interesse am Kühler an. Wie verbraucht ist die WLP denn? Müsste man sich da neue besorgen?
Ich muss dir im Vorraus schon sagen, dass ich dir max. 32 incl. bieten kann.

Also wie Klebepaste (Für die Passivkühler) ist ein wenig verbraucht, ist noch genug drin.
Die mitgelieferte Wärmeleipaste vom Kühler war in keiner Tube o.a. sondern direkt auf dem Kupferkühler. Diese ist natürlich aufgebraucht, zudem ich diese auch sofort runtergenommen habe, da ich die von Polimatech drauf getan habe.
Mein Preis ist auf erstes 35€ inkl., habe 45€ bei Caseking bezahlt. Der Kühler ist wie NEU, wurde nur einmal draufgeschraubt.
Zumal "PSP-Hacker" ja den Kühler nächsten Monat für diesen Preis kaufen will

Zuletzt bearbeitet:

danke für die antworten.

dann werde ich mich mal bei arctic cooling versuchen schlau zu machen.

Zurück