Ich will Dir weiß Gott nicht vorschreiben was Du verlangen sollst und das ist ja auch nicht erwünscht, dennoch sollte Dir klar sein, daß Du für das Board kaum mehr verlangen kannst, als es neu kostet. Und auch wenn Du 130 bezahlt hast, ist es das heute nicht unbedingt noch wert.also ich habs bei peluga gekauft und 130 bezahlt
das war vor 2 Monaten
.Ich habs dir schon mal gesagt und ich bleib auch dabei:leute, was soll das - diese preisdrückerei hat hier nix verloren.
A kommuniziert seinen preis, B macht ein gebot. und wems net passt, das hält sich hier raus.
Ich habs dir schon mal gesagt und ich bleib auch dabei:
Wie soll ich dem Verkäufer denn klar machen dass meine Preisvorstellung durchaus gerechtfertigt ist wenn ich ihn noch nicht einmal auf den NP hinweisen darf?
Zu einem Marktplatz gehört für mich das Verhandeln essentiell dazu
, ansonsten kann ich auch gleich zu einem anonymen Auktionshaus gehen.
@px2:
Sorry dass da jetzt dein Fred für herhalten muss
*push*