• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Abit IP35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

px2

Freizeitschrauber(in)
Hy Coommunity
Verkaufe meine Abit IP35 weil ich auf den X38 CHipsatz umsteige um Crossfire nutzen zu können. Hab im normalbetireb nie probleme mit dem Board gehabt

SK. 100
 
also ich komm auf 430mhz stabilen takt mehr geht nicht wegen meinen rams aber ich denke da wäre auf jeden fall nnoch mehr dirn
 
also ich habs bei peluga gekauft und 130 bezahlt
das war vor 2 Monaten
also recht viel werde ich nicht mehr runtergehen
du hast außerdem bei dem baord das du weist das 430mhz stabil laufen
 
also ich habs bei peluga gekauft und 130 bezahlt
das war vor 2 Monaten
Ich will Dir weiß Gott nicht vorschreiben was Du verlangen sollst und das ist ja auch nicht erwünscht, dennoch sollte Dir klar sein, daß Du für das Board kaum mehr verlangen kannst, als es neu kostet. Und auch wenn Du 130 bezahlt hast, ist es das heute nicht unbedingt noch wert.
Überlegs Dir ...
 
430mhz schafft selbst meine Axt, das ist bei einem IP35 eh Pflicht.
Bei Abits P35 Boards sind 500+ schon fast die Regel ;) .

Wie du allen ernstes glaubst mehr als den NP zu bekommen kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Oder handelt es sich um die Pro-Version(selbst die gibt es laut geizhals seit über 3 Monaten für unter 130)?
 
ok ich denke 90 incl. versand würden auch noch gehen
aber es tut halt schon weh für nur zwei monate gebrauch fast 40 zu bezahlen
achja bei uns in Österreich kostet es neu auch noch immer 95 excl. Versand
 
leute, was soll das - diese preisdrückerei hat hier nix verloren.
A kommuniziert seinen preis, B macht ein gebot. und wems net passt, das hält sich hier raus.
 
leute, was soll das - diese preisdrückerei hat hier nix verloren.
A kommuniziert seinen preis, B macht ein gebot. und wems net passt, das hält sich hier raus.
Ich habs dir schon mal gesagt und ich bleib auch dabei:
Wie soll ich dem Verkäufer denn klar machen dass meine Preisvorstellung durchaus gerechtfertigt ist wenn ich ihn noch nicht einmal auf den NP hinweisen darf?
Zu einem Marktplatz gehört für mich das Verhandeln essentiell dazu
, ansonsten kann ich auch gleich zu einem anonymen Auktionshaus gehen.

@px2:
Sorry dass da jetzt dein Fred für herhalten muss
 
Ich habs dir schon mal gesagt und ich bleib auch dabei:
Wie soll ich dem Verkäufer denn klar machen dass meine Preisvorstellung durchaus gerechtfertigt ist wenn ich ihn noch nicht einmal auf den NP hinweisen darf?
Zu einem Marktplatz gehört für mich das Verhandeln essentiell dazu
, ansonsten kann ich auch gleich zu einem anonymen Auktionshaus gehen.

@px2:
Sorry dass da jetzt dein Fred für herhalten muss

der verkäufer ist sich des neupreises durchaus bewußt, egal was du ihm sagst - und daran änderst du auch nichts. was du hier machst ist nichts weiter als preisdrückerei, egal wie du es verkleidest.
was du darfst: dem verkäufer ein angebot machen, und es anschließend akzeptieren wenn er ablehnt. die anschließende diskussion warum DEIN gebot ach so fair ist, ist und bleibt unerwünscht.

so, und jetzt gehts hier weiter mit dem verkauf - die diskussion ist beendet.
 
also das board kommt in ovp und mit rechnung zu dir und falls ein defekt auftritt, das board ist 2 monate alt das heißt du hast noch 22 monate garantie
 
falls noch jemand interesse hätte ich gebs schweren herzens um 50 excl. versnad her also wer es haben will soll sich melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück