• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] A+ Wind Tunnel Case + Kathoden + Thermometer. Kann geschlossen werden!

AW: [V] 2x 4GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

also 1x4GB sind weg, Rest per PN

bleiben noch 1x4GB + case + Single Radi!
 
AW: [V] 4GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

Ich werf einfach mal 30 für den Gskill-Ram inklusive in den Raum!
 
AW: [V] 4GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

Wenns gut gepolstert ist bin ich dabei! Versicherung greift eigentlich auch nur bei OVP. Rest PM?
 
AW: [V] 4GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

Ja polstern werd ichs ordentlich, wie gesagt Module kommen in der OVP mit komplettem Zubehör. Also 2tes Päarchen für 32€ weg.

Case und Single Radi, wie gehabt auf [VB] zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case + Kathoden + Thermometer [Preisupdate]

hmm mal ne frage, ganz doof aber naja. das kase sieht auf dem bild doch etwas anders aus.

ist es das exakt gleich wie auf den caseking link?
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case + Kathoden + Thermometer [Preisupdate]

hab nochmal nachgeschaut obs ein falscher Link war, aber nein - das ist genau das Case ;) Sieht es so anders aus?

Also wenn du Interesse hast, schlag einfach was vor, iund wir schauen mal =)

Und wegen der PM - wenns nur ne Info ist dann ist das nicht weiter wild ;)
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case + Kathoden + Thermometer [Preisupdate]

hey,

vielleicht weil bei dir die front türe auf ist;)

öhm Preis können wir uns bei 50 euro treffen?

mfg Deadhunter
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case + Kathoden + Thermometer [Preisupdate]

Hmm also ne PN hab ich net :D

Und wenn bitte hier Preisvortsellungen posten. Danke!
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case + Kathoden + Thermometer [Preisupdate]

Kommt schon Leute will das Ding endlich los werden, macht mir nen Vorschlag - ist wie gesagt voll in Schuss und die Kathoden+Thermometer liegen schon bei >20€ NP.

*push*
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case + Kathoden + Thermometer [Preisupdate]

Geht hier noch was oder ist schon zu ?
Hätte Interesse am Case und schlage dir 58 Inkl vor.
Gruß Hassferder
 
Zurück