• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] A+ Wind Tunnel Case + Kathoden + Thermometer. Kann geschlossen werden!

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Hi Leute,

da heute meine Hardware in ein neues Case gezogen ist, und ich die Wasserkühlung so wie sie war nicht mehr nutzen kann/will, habt ihr nun die Möglichkeit hier etwas abzugreifen. Fotos hab ich von allen Artikeln gemacht, damit ihr euch ein Bild von der Qualität machen könnt!

Bedingungen: Fragen sind erwünscht! PNs werden ignoriert! Nach erfolgreicher Einigung gibts ne PM mit meinen Daten, Versand erfolgt i.d.R. spätestens am nächsten Werktag. Zur Info - vom 8. -15.08.2009 bin ich nicht erreichbar!"

A+ CS-Wind Tunnel - black:

- grob gereinigt
- leichte Gebrauchsspuren im Innenraum und am linken unteren Teil der Türaufhängung
- Thermosensor, Knöpfe, LEDs, 220mm lüfter und deren Steuerungen laufen absolut ohne Probleme
- weiterer Temperatursensor installiert
- 4x Kathoden installiert (2x100mm, 2x300mm) Farbe blau
- kein Handbuch, alle Blenden vorhanden, sämtliche Schrauben und Laufwerksbefestigungen enthalten
- verspiegelter Teil der Front noch mit Schutzfolie besetzt
- zum Betrieb müsste das Gehäuse noch in verwinkelten Ecken gereinigt werden, außerdem müssten die Lüfterblätter gesäubert werden

>>Preisupdate<< [VB]60Euro inklusive versichertem Versand mit DHL.[/B] Verkauft an hassferder!

für technische Daten bitte diesen Link nutzen: Caseking-Link

127749d1249144238-v-wind-tunnel-case-magicool-agb-150-airplex-evo-120-triple-radiator-10-8-anschluesse-kupfern-img_1253.jpg


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Magicool AGB 150:

- grob gereinigt
- Befestigungsmaterial komplett (Schraubenkopfprofile etwas abgegriffen)
- Halteklammern funktionstüchtig

>>[VB]15Euro zzgl Versand (3,90Euro unversichert, 5,90Euro versichert)<< Verkauft an battle_fee!

für technische Daten bitte diesen Link nutzen: Caseking-Link

attachment.php


attachment.php



Aqua Computer Airplex EVO 120:

- grob gereinigt
- Lamellen alle in Ordnung
- kein Befestigungsmaterial

>>[VB]20Euro zzgl Versand (3,90Euro unversichert, 5,90Euro versichert)<< Privat verkauft!

für technische Daten bitte diesen Link nutzen: Caseking-Link

attachment.php


attachment.php



Hardware Labs Black ICE Radiator GTS-Lite 360 - black:

- grob gereinigt
- Lamellen ok, herstellungsbedingt kann es zu Verbiegungen kommen
- leichte Kratzer
- Bohrungen für 120mm Lüfter
- kein Befestigungsmaterial

>>[VB]30Euro zzgl Versand (5,90Euro versichert)<< Verkauft an Deadhunter!

für technische Daten bitte diesen Link nutzen: Caseking-Link

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

10/8 Anschlüsse verkupfert 10x gerade, 2x gewinkelt, 12x Überwurfmuttern:

- 1/4 Zoll Gewinde
- grob gereinigt
- allesamt dicht
- manche weisen leichte Gebrauchsspuren auf (leicht verfärbte Oberfläche, kleine Kratzer)
- wie oben beschrieben (10x gerade, 2x gewinkelt, 12x Überwurfmuttern)
- Neupreis ~21Euro

>>[VB]15Euro zzgl Versand (3,90Euro unversichert, 5,90Euro versichert)<< Verkauft an MalkavianChild85!

für technische Daten bitte diese Links nutzen:

Caseking-Link

Caseking-Link

Caseking-link

attachment.php


attachment.php



UPDATE (26.08.09):

Edit: RAM komplett verkauft!!!

1x Paar Verkauft an darkfabel!
1x Paar Verkauft an marquis!

Biete euch nun noch 2x 4GB DDR2-1000 RAM an. Dabei handelt es sich um die G.Skill CL5D-4GBPQ-Modelle, welche auch inder PCGH-Ausgabe 04/08 mit der Note 1,65 im Test abgeschnitten haben, es handelt sich um die erste Version des Speichers, welche sich laut Tests besser übertakten lassen sollte.

Ich habe den Speicher aber immer bei DDR2-1000 oder niedriger laufen lassen (Speicherteiler beim OC), kann also leider nix zum Thema OC sagen, die angepriesenen Latenzen von 5-5-5-15 bei 2.1V schafft der RAM aber locker, mein Mainboard hatte mit einer Vollbestückung keinerlei Probleme.

Die Dimms werden in ihrer OVP verpackt, auch die G.Skill-Case-Sticker sind noch vorhanden, Rechnung jedoch nicht, da älter als 2 Jahre. Die Module können auch gern als 4GB Päarchen erworben werden, denke dann an

[VB]: 35 Euro inkl. versichertem Versand

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

Melde mal Interesse am AGB an . Geht da vielleicht noch was am Preis ?

Gruß

battle_fee
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

Einfach nen Vorschlag machen ;)
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

Für 10 zzgl Versand würde ich ihn sofort nehmen
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

15 inkl. Versand? Also 11,10Euro + 3,90Euro (falls du unversichert möchtest)?
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

melde interesse an den Anschlüssen, geht da am Preis noch was?
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

klar einfach was vorschlagen, und ich werd sehen :)

Edit: wie siehts mit 15 Euro inkl. unversichertem versand aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

mh, ich seh gerade in den CaseKing link steht bei den Geraden 1/8" Gewinde, gilt das für alle geraden?
wie siehts aus wenn wir die Überwurfmuttern weg lassen? hab nämlich 12/8er Schlauch
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

echt? oh dann hab ich den falschen link gepostet, der hier ist der richtige. hast du denn noch andere Überwurfmuttern? Wusste gar nicht, dass man 12/8 auf 10/8er Anschlüsse bekommt?
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

die Überwurfmutter lass ich ganz weg bzw. mach Schlauchschellen oder Kabelbinder rum...
und passen muss ja nur der innendurchmesser
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

Na dann, sagen dir die 15Euro zu inkl. unversichertem Versand?^^
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

hey ho,

melde intresse am Radio GTS- Lite 360.

währst du so nett und könntest mir den bis heute abend reservieren?

mfg Deadhunter
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

supi vielen dank dir.

werde mich gegen 20 Uhr melden.

thx und bis dahin :)

mfg
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

so da bin ich.

könntest du mir ein schickes angebot machen mit dem Radiator, GTS- Lite 360
und dem AGB?

eine frage hätte ich noch.

die anschlüsse mit welcher schlachgröße sind die kompatibel?

mfg Deadhunter
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

Für den AGB und die Anschlüsse hatte ich eigentlich schon Interessenten, ich warte noch auf deren Angebote, wenn sie abspringen würde ich dirn Angebot machen. Die Anschlüsse sind für 10/8er Schlauch gefertigt. Ich schreibe eben noch die beiden anderen Interessenten an, dann werden wir sehen und ich mach dirn Angebot ;) ?!?
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

oki doki das klingt güt:)
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

Also Radiator und Anschlüsse reservier ich jetzt schonmal für dich, bei dem AGB muss ich noch warten, ok?
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

alles klar danke
 
Zurück