euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Hi Leute,
da heute meine Hardware in ein neues Case gezogen ist, und ich die Wasserkühlung so wie sie war nicht mehr nutzen kann/will, habt ihr nun die Möglichkeit hier etwas abzugreifen. Fotos hab ich von allen Artikeln gemacht, damit ihr euch ein Bild von der Qualität machen könnt!
Bedingungen: Fragen sind erwünscht! PNs werden ignoriert! Nach erfolgreicher Einigung gibts ne PM mit meinen Daten, Versand erfolgt i.d.R. spätestens am nächsten Werktag. Zur Info - vom 8. -15.08.2009 bin ich nicht erreichbar!"
A+ CS-Wind Tunnel - black:
- grob gereinigt
- leichte Gebrauchsspuren im Innenraum und am linken unteren Teil der Türaufhängung
- Thermosensor, Knöpfe, LEDs, 220mm lüfter und deren Steuerungen laufen absolut ohne Probleme
- weiterer Temperatursensor installiert
- 4x Kathoden installiert (2x100mm, 2x300mm) Farbe blau
- kein Handbuch, alle Blenden vorhanden, sämtliche Schrauben und Laufwerksbefestigungen enthalten
- verspiegelter Teil der Front noch mit Schutzfolie besetzt
- zum Betrieb müsste das Gehäuse noch in verwinkelten Ecken gereinigt werden, außerdem müssten die Lüfterblätter gesäubert werden
>>Preisupdate<< [VB]60Euro inklusive versichertem Versand mit DHL.[/B] Verkauft an hassferder!
für technische Daten bitte diesen Link nutzen: Caseking-Link
Magicool AGB 150:
- grob gereinigt
- Befestigungsmaterial komplett (Schraubenkopfprofile etwas abgegriffen)
- Halteklammern funktionstüchtig
>>[VB]15Euro zzgl Versand (3,90Euro unversichert, 5,90Euro versichert)<< Verkauft an battle_fee!
Aqua Computer Airplex EVO 120:
- grob gereinigt
- Lamellen alle in Ordnung
- kein Befestigungsmaterial
>>[VB]20Euro zzgl Versand (3,90Euro unversichert, 5,90Euro versichert)<< Privat verkauft!
Hardware Labs Black ICE Radiator GTS-Lite 360 - black:
- grob gereinigt
- Lamellen ok, herstellungsbedingt kann es zu Verbiegungen kommen
- leichte Kratzer
- Bohrungen für 120mm Lüfter
>>[VB]30Euro zzgl Versand (5,90Euro versichert)<< Verkauft an Deadhunter!
da heute meine Hardware in ein neues Case gezogen ist, und ich die Wasserkühlung so wie sie war nicht mehr nutzen kann/will, habt ihr nun die Möglichkeit hier etwas abzugreifen. Fotos hab ich von allen Artikeln gemacht, damit ihr euch ein Bild von der Qualität machen könnt!
Bedingungen: Fragen sind erwünscht! PNs werden ignoriert! Nach erfolgreicher Einigung gibts ne PM mit meinen Daten, Versand erfolgt i.d.R. spätestens am nächsten Werktag. Zur Info - vom 8. -15.08.2009 bin ich nicht erreichbar!"
A+ CS-Wind Tunnel - black:
- grob gereinigt
- leichte Gebrauchsspuren im Innenraum und am linken unteren Teil der Türaufhängung
- Thermosensor, Knöpfe, LEDs, 220mm lüfter und deren Steuerungen laufen absolut ohne Probleme
- weiterer Temperatursensor installiert
- 4x Kathoden installiert (2x100mm, 2x300mm) Farbe blau
- kein Handbuch, alle Blenden vorhanden, sämtliche Schrauben und Laufwerksbefestigungen enthalten
- verspiegelter Teil der Front noch mit Schutzfolie besetzt
- zum Betrieb müsste das Gehäuse noch in verwinkelten Ecken gereinigt werden, außerdem müssten die Lüfterblätter gesäubert werden
>>Preisupdate<< [VB]60Euro inklusive versichertem Versand mit DHL.[/B] Verkauft an hassferder!
Magicool AGB 150:
- grob gereinigt
- Befestigungsmaterial komplett (Schraubenkopfprofile etwas abgegriffen)
- Halteklammern funktionstüchtig
>>[VB]15Euro zzgl Versand (3,90Euro unversichert, 5,90Euro versichert)<< Verkauft an battle_fee!
Aqua Computer Airplex EVO 120:
- grob gereinigt
- Lamellen alle in Ordnung
>>[VB]20Euro zzgl Versand (3,90Euro unversichert, 5,90Euro versichert)<< Privat verkauft!
Hardware Labs Black ICE Radiator GTS-Lite 360 - black:
- grob gereinigt
- Lamellen ok, herstellungsbedingt kann es zu Verbiegungen kommen
- leichte Kratzer
- Bohrungen für 120mm Lüfter
>>[VB]30Euro zzgl Versand (5,90Euro versichert)<< Verkauft an Deadhunter!
Zuletzt bearbeitet: