• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] A+ Wind Tunnel Case + Kathoden + Thermometer. Kann geschlossen werden!

AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

So hier noch mal :

der AGB geht an mich;)

Rest per PN :)
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

:)

Also AGB ist weg,
@Deadhunter: 45Euro inkl. versichertem Versand, für Triple Radi und Anschlüsse?
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

hey euMelBeumel.

benötige nur den Radi.

könntest du mir nur für den radi einen günstigeren preis machen
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

32 Euro inkl. versichertem Versand?
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

wäre dir 30 inkl. zu wenig? :)

mfg
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

Meinst nich dass du die 2 Euro noch entbehren kannst? ;D Ich pack dir auch noch nen 120mm blue LED Lüfter dazu ^^
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

lol oki doki :))

dann machen wir 32eurö :)

rest per pm :)
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

So Leute Case, Airplex und Anschlüsse sind noch zu vergeben!
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

An den Anschlüssen wär ich interessiert bzw. ein Kumpel von mir (für den soll ich die ganze modding geschichte machen ^^)

wären 15 inkl. ok?
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

15 Euro sind ok, ich schreib dir ne PM!
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

So bin jetzt zurück ausm Urlaub kann, also wieder gekauft und verhandelt werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Magicool AGB 150, Airplex EVO 120, Triple Radiator, 10/8 Anschlüsse kup

Das Gehäuse und der Single Radiator sind noch zu erstehen, liebe Community. Wie gesagt ist alles [VB], also ziert euch nicht :D
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120 Top Single Radiator

Wie sieht es denn aus?
Kannst du mal ein Bild machen wo auf dem Single-Radiator ein Lüfter druff ist?
Würde gerne sehen um wieviel der breiter ist als der Lüfter!
 
AW: [V] A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120 Top Single Radiator

Na klar, leider habe ich zZ keine DigiCam zur Verfügung, deswegen muss das Handy herhalten, hoffe auf dem Foto kann man das Verhältnis gut erkennen, der Radiator hat wie beschrieben kein Befestigungsmaterial, das muss zusätzlich erstanden werden, zB. bei CaseKing (deshalb auch nur 20Euro). Ich hatte allerdings kein Zusatzmaterial benötigt, auf einer Seite befinden sich M3 Bohrungen, mit denen ich den Radiator an einem 120mm Lüfter befestigt habe, welchen ich wiederrum am Gehäuse befestigt hatte.

Foto:

attachment.php
 
AW: [V] 8GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

Update:

Verkaufe nun auch 8GB G.Skill-DDR2-1000er RAM, schaut einfach hier rein.
 
AW: [V] 8GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

Hätte interesse an den 8GB ram könntest du sie bis Montag reservieren ?
 
AW: [V] 8GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

soo würdest du auch 4GB ram Verkaufen ! wenn ja wie viel
 
AW: [V] 8GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

Also 4GB gehen wie gesagt auch, hätte da an 40 inkl. versichertem Versand gedacht.
 
AW: [V] 2x 4GB DDR2-1000 G.Skill 4GBPQ, A+ Wind Tunnel Case, Airplex EVO 120

ich biete für 4GB für 35€ inkl.
 
Zurück