AW: [V]&[T]_Nova 1080, Cooler Master Gehäuse
Ich habe auf der Startseite von dem Thread noch ein paar Bilder hochgeladen. Zu den Lamellen würde ich sagen: Phobya-Qualität. D.h. einige Lamellen sind nicht absolut akkurat, aber es sind, soweit ich es sehe, auch keine sehr stark verbogenen Lamellen.
Es besteht kein Interesse an den Lüftern?