• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800gts+wakü /8800gt/Eheim600Station/AMD4200+

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
[V] 8800gts+wakü /8800gt/Eheim600Station/AMD4200+

Hi

Verkaufe 2 grakas :

Es wurden keine Wasserzusätze benutzt!

Wasserkühler solo:53incl / NP-73excl


Graka weg an Dr.House !

attachment.php


Foxconn 8800GT 512MB:
Ca 1 Jahr alt keine Rechnung.
OVP und Zubehör leider bei Umzug abhanden gekommen.
Preis : 70incl

VHB !!

Daten:

GPU:NVIDIA GeForce 8800GTCore:G92CoreClock:610MHzPixel Pipeline:112 Stream ProcessorsVertex Pipeline:112 Stream ProcessorsRAMDACs:400MHzMemory Type:GDDR3Memory Size:512MBMemory Clock:1820MHzMemory Interface:256bitGraphics Bus Technology:PCI-E x16, Gen2.0Cooler:FansinkConnectors:Dual Dual-Link DVI + HDTV_OutSpecial Features:PCI Express 2.0
NVIDIA® PureVideo™ HD Support
NVIDIA® SLI™ Support
Dual Dual-Link DVI Support
HDTV Out Support
Windows Vista™ Support


AMD 4200+ @ 2x2,2Ghz (standard):

Es wurde kein OC betrieben!
Rechnung wird mitgeliefert ist vom: 3.04.07
Läuft einwandfrei!
Sockel AM2
NP - 59excl
SK - 33incl
attachment.php


attachment.php

nicht mein Screen , da ich kein passendes Board mehr habe :ugly:

Alphacool Eheim 600 Station Tauchpumpe:
Rechnung vorhanden vom : 21.04.06
Wandlerkarte für 12V Betrieb (Anschluss ans Netzteil über 4Pin Molex)
Wurde ohne Farbzusäzte verwendet !
Keine Schleifgeräusche!
NP - 49Euro excl : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool
SK - 35incl
attachment.php


attachment.php

Alle Preise auf VHB !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 8800gts+wakü und 8800gt

Der Wasserkühler passt doch auch auf eine 8800GTX, oder? Wenn ja, würdest den einzeln verkaufen???? Könnte dir auch noch nen Accelero Xtreme 8800 anbieten mit dem du deine GTS besser verkaufen könntest ;)
 
AW: Verkaufe 8800gts+wakü und 8800gt

hmm das GTX Modell schaut etwas anders aus von daher werd ichs lieber lassen ... viel glück noch beim verkaufen :daumen:
 
AW: [V] 8800gts+wakü /8800gt/Eheim600Station/AMD4200+

Biete 50 € inklusive Versand für die 8800 GTS 320 mit Originalkühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück