• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800gt, NZXT LeXa, BeQuiet PSU

igoroff

PC-Selbstbauer(in)
Da ich bald mein Medizinstudium in Aachen antreten werde habe ich vor der Zockerei abzuschwören und dementsprechend meine Gamer Hardware zu verkaufen.

Vorabinfo: Versenden werde ich wohl erst in einer bis 2 Wochen ich will noch die kostenpflichtige Beta zu "Stalker Clear Sky" durchzocken und die verkaufte HW ersetzen weils gleichzeitig mein Arbeitspc ist.

1) ECS 8800gt Accecelero S1 Edition + Turbomodule

Die maximale Taktrate steht in meiner Sig. Keine Hardware Mods, keine Biosflashes. inkl. Rechnung und OVP

Preis: 80 € inkl. Versand


geht an maggets

2) NZXT Lexa Silverline

Es handelt sich den Lexa der ersten Generation mit Silberfarbener Front und Tragetasche für LANs. Der Zustand ist ziemlich gut ich kann eigentlich keine großen Kratzer erkennen und der Käufer erhält noch den 80 mm Revoltec Lüfter den ich unten eingebaut habe.

Preis: 70 € inkl.


geht an wheeler

3) Bequiet Dark Power Pro P6 600 W

Rechnung muss ich noch suchen da müsste noch ein Jahr Restgarantie drauf sein. Zubehör müsste ich auch noch komplett haben außer dem ATX "mit 4 Pins weniger" (ich weis nicht mehr welche Zahl die Revision träge) Adapter hab ich in nem PC von nem Kollegen verbaut. Ist ein Austauschgerät für ein kaputtgegangenes P6 520 W. Es ist verdammt leise, wird nicht heiß, und sollte auch Effizient sein.
be quiet Dark Power Pro P6 600W ATX 2.2 (BN031) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Preis: 70 € inkl.

4) 2 x 1024 mb Crucial Ballistix DDR2 1066 DM9GH müssten drauf sein

Rechnung müsste auch zu finden sein. Bei mir liefen sie maximal auf 1100 mHz

35 € inkl.



Versand erfolgt per versichertem Hermes Paket....die Ware kann auch gerne in Bochum abgeholt werden....dann gibts nochmal 5 € Rabatt aufs Produkt
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei der 8800 gt noch was? ich weiß der preis ist schon gut, aber die karte wäre für meinen bruder und er hat die kohle nicht so locker :D
 
also Interesse hätte ich an der PSU und dem CASE.
da du ja eh erst in 2 Wochen verkaufen willst,melde ich mich die tage dann nochmal bei dir,ist das ok?

wheeler
 
Ziehe mein Angebot, aufgrund der Tatsache, das erst "ausser Haus" entschieden wird, wieder zurück.

Bin doch hier nicht beim Glücksrad.... :ugly:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht preisbashen wenn's irgendwo eine 8800gt im Referenzdesign für 100 € exkl. Versand gibt ist es für mich kein Kontraargument für eine werksseitig übertaktete und mit einem ordentlichen Kühler versehene 8800gt 80 zu verlangen ;)
 
Bitte nicht preisbashen wenn's irgendwo eine 8800gt im Referenzdesign für 100 € exkl. Versand gibt ist es für mich kein Kontraargument für eine werksseitig übertaktete und mit einem ordentlichen Kühler versehene 8800gt 80 zu verlangen ;)

das sehe ich auch so, deswegen biete ich jetzt einfach mal 80 inkl.:D
 
Zurück