• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 7x 120er Lüfter zu verschenken / Alle Preise Verhandelbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

Mit der Tastatur ist alles in Ordnung? Keine verklebten/ klemmende Tasten? Dann geht die Tastatur wohl an mich ;)

MfG
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

hallo, ich habe interesse an der g15. In welchem Zustand ist die? Falls sie in gutem Zustand ist ( alle Tasten gehen, keine Fehlfunktionen...) dann würd ich Sie nehmen. Zusammen mit ein paar Slipstreams und den Casespätzle. Wieviel RPM haben die Lüfter, der Alternatelink verrät des net so genau.
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

Geräuschentwicklung
7.5 dB(A)
Volumenstrom
41,6 m³/h ( 24,5 cfm )
Lüfterdrehzahl
500 U/min
Quelle: alternate.de

"Mehr Details" suggeriert dem interessierten Leser, dass man mehr erfahren kann, wenn man diese Option wählt.

MfG
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

Danke, hab ich wohl übersehen. Aber 500 RPm sind mir zu langsam. Die Tasta ist aber immer noch in meiner Einkaufsliste. Aber ich bin ja nur der zweite Interessent.
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

die G15 funktioniert 1A, keine Verklebten Tasten o.ä.

nur über der "F3" Taste ist ein kleines brandloch wobei ich mich frag wo das herkommt da ich nichtraucher bin ^^

aber sonst ist alles top
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

Ist zwar "nur" ein Brandloch, aber für meine weiteren Zwecke nicht so dienlich -> Schelmii darf also ran.

MfG
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

machst du mir nen guten Paketpreis für das Board und den Ram?
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

Gut, dann nehm ich die Tasta mit 4 mal Casespätzle. Was macht des dann?
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

G15 + Spätzle 25,- inkl versand gehn an Schelmiii

@ Atosch: Welches board und ram 2x2 Gig oder 4x2Gig ? ?
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

is ok rest per PN

Zubehör usw sin ja dabei oder?
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

Ich wär an den G.Skills interessiert. Sind die noch zu haben?
Bin zu faul alle Seiten danach zu durchsuchen^^

gruß hawk89ger

EDITH:
Sorry hatte die letzten Posts nicht gelesen^^
Also weiter geht die Suche.
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! ! *Preissenkung*

Alles klar. Dann machen wir den Rest per PN, k?
 
AW: [V] 7x 120er Lüfter zu verschenken / Alle Preise Verhandelbar

Ich nehme die 7 Lüfter. Kriegst auch 6€ ;)
Grüße Jack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück