• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 7x 120er Lüfter zu verschenken / Alle Preise Verhandelbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TowLy_das_Handtuch

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] 7x 120er Lüfter zu verschenken / Alle Preise Verhandelbar

Verkaufe hier mein Gamer Pc der recht "up2date" ist (Ansichtssache)
Grund: kauf eines iMacs

Einzelpreise sind nur um nach zu vollziehen wie ich auf den Preis komme :)

Das System läuft bei mir mit 3200MHz, 48 Std Prime Stabel und Tamps max. 54°C mit CoreTemp ausgelesen.

Das System sieht wie folgt aus:

- 6xScythe Slip Stream SY1225SL12SL (Preis-Neu:7,99) (Mein-Preis: 5,00€)

- Asus Maximus III Gene (Preis-Neu:179,90€) (Mein-Preis:150,00€) *Preisupdate* 120,- €

-
Gainward GTS250 mit 1024MB (Preis-Neu:107,90) (Mein-Preis:99,00) *Preisupdate* 90,- €

-
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series (Preis-Neu:109,90€) (Mein-Preis:80,00€)


- Lüfter Entkopplung:


2x Feser Antivibrations-Rahmen (Preis-Neu:4,90) (Mein-Preis:3,00)
Rechnungen können via E-Mail gesendet werden und/oder Kopie
____________________________________________________________

Fotos werden gerne auf anfrage gemacht


TowLy`s AGB`s:

* Auf Wunsch kann vor Bezahlung ein vollständiger Adressenaustausch beiderseits vollzogen werden.
* Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
* Ich behalte mir vor, die Käufer zu selektieren
* Versand bei Eingang des Geldes und nur per DHL/Deutsche Post
* Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
* Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
* Verhandlungen nur öffentlich im Thread! - PN's werden nicht berücksichtigt!
* Käufer die mehr als ein Angebot kaufen werden bevorzugt behandelt
* Alle Preise exkl. Versand (wenn nicht anders angegeben)


Verkauft ! ! ! !

- OCZ Vertex 2,5" SSD 60 GB (Preis-Neu:149,90) (Mein-Preis:100,00€) Verkauft an onkel walter
- Acer V223WAbd (Preis-Neu:119,90€) (Mein-Preis:50,00€) Verkauft an onkel walter
-
Medusa NX 5.1 Gaming Headset (Preis-Neu:56,90€) (Mein-Preis:20,00€) Verkauft an onkel walter
- 260GTX 65nm (Preis-Neu:189,00€) (Mein-Preis: 30,- € da freez!!!!!!!!) Verkauft an onkel walter

- Noctua NH-U9B SE2 (Preis-Neu:54,90€) (Mein-Preis:30,00€) Verkauft an MiNtriX
- Intel Core i5-750 (Preis-Neu:168,89€) (Mein-Preis: 140,00€) Verkauft an MiNtriX
- Tagan TG800-BZ-PipeRock Series-800W (Preis-Neu:116,24€) (Mein-Preis:50,00€) Verkauft an MiNtriX
- Cooler Master NV-690C - NVIDIA Edition (Preis-Neu:89,90€) (Mein-Preis: 40,00€) Verkauft an MiNtriX

- Corsair H50 (Preis-Neu:65,61) (Mein-Preis:30,00€) Verkauft an JuliusS

4x Alpenföhn Case Spätzle (Preis-Neu:1,90€) (Mein-Preis:1,00€) Verkauft an Schelmiii
- Logitech G15 Refresh (Preis-Neu:99,90€) (Mein-Preis:40,00€) *preisupdate* 20,- € Verkauft an Schelmiii

- DFI LanParty DK P55 T3eH9 (Preis-Neu:124,90€) (Mein-Preis:70,-€) *Preisupdate* 60,- € Verkauft an Atosch
- 1x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Preis-Neu:104,90) (Mein-Preis:85,00) *Preisupdate* 75,- € Verkauft an Atosch

- 1x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Preis-Neu:104,90) (Mein-Preis:85,00) *Preisupdate* 75,- € verkauft an hawk89ger


7x 120er Lüfter
bestehend aus 3x CoolerMaster 2x Scythe 1x Enermax Es wird legendlich 5,- € für versand erhoben. Verkauft an FTS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gamer - PC full-system

habe interesse an dem system und würde gerne einmal wissen ob am Preis noch was zu machen ist
 
AW: [V] Gamer - PC full-system

ich denke für das System was nichtmal 3 monate alt ist (bezogen auf HW) sind fast 800,- € gespart zum original preis schon recht angemessen.

An was dachtest du den ?
 
AW: [V] Gamer - PC full-system

Unabhängig ob du schon Einzelverkauf machst - Beherrscht die SSD Trim oder etwas anderes OS-unabhängiges gegen den Leistungsverlust bei SSDs?
 
AW: [V] Gamer - PC full-system

Nun ist aber mal gut hier. 30 Beiträge, die einen Einzelverkauf zum Ziel haben und die Aussage des Threaderstellers nach einem Komplettverkauf passen nicht zusammen. Also entweder hier wird jetzt offiziell ein Einzelverkauf gestartet, oder sollte alles so bleiben wie bisher, werden alle Beiträge gelöscht.

Entweder oder ...aber so geht es nicht weiter.
 
AW: [V] Gamer - PC full-system

So, der Thread wurde komplett bereinigt und ich weise noch ein letztes Mal auf die wichtigsten Punkte hin.

- Am Marktplatz gelten Regeln ...also haltet euch auch bitte daran.
- Im Startbeitrag steht groß "Komplettverkauf".
- Der Threadersteller hat dieses jetzt 4x in diversen (gelöschten) Beiträgen hervorgehoben.
- Bevor der Threadersteller nicht den Einzelverkauf anstrebt, wird dies auch von niemandem hier gefordert.
- Wer das nicht beachtet, bekommt postwendend eine rote Karte für Spam.

...und jetzt weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.
 
AW: [V] Gamer - PC full-system

ohjee jetzt hab ich aber angst - ob ich das überhaupt posten darf?^^
Was macht dein System denn max, schafft es die 4 GHZ für Benchzwecke und reicht der Kühler aus um die CPU bei diesem Takt zu kühlen ?
 
AW: [V] Gamer - PC full-system

@ ROFL: Da dies mein erstes Intel System ist bin ich mit OC noch nicht ganz zufrieden! Hatte aber 4337.22 MHz erreicht, siehe sonst auch link > Ich bin ein Link < glaube da hatte ich ca 65°C mit der H50
Da hatte ich aber noch nen anderes Mobo, mit den Gene habe ich nur auf 3200MHz geschraubt, hier ist die desktop temp bei ~ 29°C, bei 2 std Prime max 61°C laut Core Temp

Die H50 wird mit nen Push-Pull Prinzip gekühlt von 2x
Scythe Slip Stream SY1225SL12SL ich hör nur ab und zu meine 1Tb festplatte wenn die arbeitet (die aber nicht mitverkauft wird! ! ! )
 
AW: [V] Gamer - PC full-system

hallo...gibt es denn nun etwas neues im bezug auf das sys, sprich einzelverkauf oder preisänderung?!
mfg
 
AW: [V] Gamer - PC full-system / Preisupdate

Auf Wunsch des Threaderstellers weise ich nochmals auf meinen Beitrag #8 hin. Wenn das jetzt schon wieder mit Füßen getreten wird, dann gibt es weitere Karten.

Danke für das Gehör.
 
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! !

Hi
ich nehm das Headset
kannst du mir den TFT und die SSD bis heute abend reservieren, mein DAD sucht einen, muß aber erst fragen...
Edith: den TFT nehm ich dann auch 100%...Funktion nat vorausgesetzt, geh ich aber mal bei dir von aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! !

@ Onkel Walter:Headset muss ich noch rausnehmen bzw preis ändern, kabel defekt bzw kabel bruch :(
TFT und SSD bis 02.07 24:00uhr reserviert an onkel walter

@ Atosch: da fehlen 10,- € also sagen wir 100,- + 20,- € versand und wir haben nen deal :)

@ Raz3r: keine ahnung was damit ist, einmal vom bett (ca 40cm höhe) runtergefallen versand kommt drauf an wohin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gamer - PC full-system Einzelverkauf ! ! ! !

ich würde die gtx 260 gegen versandkosten und aufwandsentschädigung nehmen würde dir 10 € dafür geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück