• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 775er PC (Einzelteile),GTX 260, Asus O!play hd2 und Kleinkramm

Ist der Q6600 noch zu haben für 45,-€ plus Versand? Wenn ja deal.
Ist ein Wort melde dich wegen Versand und Bezahlung per PN bitte.

Asus o!play hd2 OVP

gibt es eine rechnung ???

wann gekauft???
Leider ohne Rechnung hab die Box hier auf der HP vor ca 2 Jahren gewonnen, wenn ich nicht nicht irre mit der Zeit.
Seit dem nur ein mal reingeschaut und in denn Schrank getan.
 
Ohh verdammt....

Ich hab den Thread hier völlig vergessen nachdem keine Antwort kam und jetzt habe ich schon eine andere CPU gekauft...
 
Zurück