• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]6GB HyperX H20 DDR3-2000| ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|und weiterer Kram

Hey,
Kannst du dich beim iPod mit 18€ inkl. Versand deiner Wahl anfreunden? Der sollte doch auch in einem Luftpolsterbrief noch heile ankommen ;)
MfG

Edit:
Deal hiermit bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Okay, versand im Luftpolsterbrief hat mir auch vorgeschwebt.
Deal.
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Ist den das BluRay-Laufwerk noch zu haben und was wäre deine Preisvorstellung?
Welches Modell exakt, Farbe?
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Jo, ist noch zu haben. Dachte so an 45€.
Marke LG, Frontfarbe schwarz, Modell: GGC-H2OL.

Gruß
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Sorry, aber das ist ja so ein BluRay/HD-DVD Laufwerk. Das ist für meine Zwecke unbrauchbar - bin raus.
Viel Glück noch :)
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Was sind denn deine Zwecke o.O ?
Dadurch hast du doch absolut keinen Nachteil oder seh ich das falsch?
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Ein kurzer Überblick in diversen Foren hat mir eindeutig zu viele Firmware, DRM und Co. Probleme zu Tage gefördert. Das Ding muss laufen und fertig... Bin da ein wenig gebrandmarkt (hab mir mein erstes BluRay-Combo für einen stolzen Preis geholt um es wenig später wieder einzuschicken).
Das mit dem HD-DVD gefällt mir auch nicht wirklich, weil normalerweise der Laser eine geringfügig andere Farbe (HD-DVD zu BluRay) bei gleichem Wellenspektrum hat. Ist halt so eine Gefühssache, schwer zu beschreiben.

Aber wie gesagt, hab bereits Eins - wollte nur ein Zweites auf Reserve bzw. für HTPC oder als Externes. Preislich ist es aber absolut nicht interessant genug, um ein Experiment zu wagen, gibt schließlich schon Neue für 45€. Und die kann ich einschicken... (wie gesagt, hatte bisher erst eins - auch LG - und durfte den Gang antreten :()
Wegen den aufgezählten Gründen würde ich dir maximal 10€ bieten, aber das wird dir wahrscheinlich zu wenig sein (kann ich auch verstehen). Ist aber kein Problem, brauch ja nicht unbedingt Eins :D
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Ich hätt eventuell Interesse an dem Laufwerk. Kannst d mich mal aufklären was @ RAptor@ meint, mit den Schwieirgkeiten? Such nämlich ein gebrauchtes BD laufwerk.,

lg
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Hi,
ehrlichgesagt weiß ich das selbst nicht so genau. Ich denke mal er hat sich davon abschrecken lassen, dass es ein HD-DVD/Blu-Ray Kombilaufwerk ist, also schon etwas älter. Ansonsten kann ich das aber alles nicht so ganz nachvollziehen. Ich hab das Laufwerk ganz normal angeschlossen und mit PowerDVD abundzu Blu-Rays geguckt, absolut ohne Schwierigkeiten.
Wenn du interesse hast, Preis steht wie gesagt bei 40€ exl.

Gruß
Frink
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Das Power DVD brauch ich extra noch zum schauen. Gibts da schon Unterschiede bei den Geschwindigkeiten beim Abspielen mit den neueren? Wie alt ist das Teil genau? Versand wäre dann wenns klar geht nach Österreich. Hab schon einiges im Forum gekauft, war mit der Überweisung und dem Versand nie ein Problem. Was ich allerdings auch gesehn hab, das es für 40 schon ein Neues gibt.

lg
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Also, da es ja ein Laufwerk ist und kein Brenner, gibt es soweit ich weiß keine größeren Geschwindigkeitsunterschiede.
Gekauft wurde es im Juni 2009. Versand nach Österreich kein Problem, solange Versand exkl. bleibt.

Handeln kannst du gerne, Preisbashing ist aber nicht gern gesehen ;)
NP waren ja immerhin 120€ und da es auch ein HD-DVD Player ist, kommst du über Ebay unschlagbar billig an viele HD-Filme ran. Kosten in aller Regel nur so 3-5€.
Gruß
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Hi,
ehrlichgesagt weiß ich das selbst nicht so genau. Ich denke mal er hat sich davon abschrecken lassen, dass es ein HD-DVD/Blu-Ray Kombilaufwerk ist, also schon etwas älter. Ansonsten kann ich das aber alles nicht so ganz nachvollziehen.

Richtig, dass es ein Kombi ist hat mich abgeschreckt. Der HD-DVD Laser hat eine andere Farbe als der BluRay-Laser, daher eine potenzielle zweite Quelle, die kaputt gehen kann. Ebenso gab es hier und da Beiträge mit insbesondere Firmware-Problemen.
Da keine Garantie mehr und HD-DVD-Support ad acta gelegt ist, steht man blöde da, wenn was passiert. (hier kam meine persönliche Note dazu, dass ich bisher erst ein BluRay hatte, dass aber einschicken durfte, weil es irgendwann versagte; war auch ein LG)
Von daher war mir der Preis zu hoch um Experimente zu wagen, weil es neue, "reine" BluRays bereits in dem Segment gibt.

Hoffe, jetzt kannst du meine Entscheidung verstehen & Good Luck Noch :D
 
AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G

Joa, naja.
Bei mir hat das Ding immer einwandfrei funktioniert, habe es jedoch kaum genutzt.(Also nicht so stark abgenutzt). Halt nur abundzu Filme gegucken, im alltäglichen Gebrauch nutzt man ja kaumnoch optische Laufwerke.
Firmwareprobleme etc. hatte ich nie, angeschlossen, Blu-Ray eingelegt, läuft.
Das es ein Kombilaufwerk ist sehe ich wie gesagt als Vorteil, auf Ebay gibt es immernoch ziemlich viele HD-DVD Auktionen (aktuell laufen über 500)
zu spottbilligen Preisen, und einen HD-Film für 5€, dafür kriste bei Blu-Rays kaum die Hülle :D

Und die Warscheinlichkeit dass was kaputt geht ist genauso wie bei anderen Laufwerken ;)
Ich verkaufe es schließlich auch als selten genutzt und funktionsfähig.
Gruß
 
Zurück