AW: [V]i7-920|GTX460(gutes OC!)|ST:Voyager Staffelboxen|Nintendo DS lite+Equip|NZXT Sentry 2|Ipod Shuffle 2G
Hi,
ehrlichgesagt weiß ich das selbst nicht so genau. Ich denke mal er hat sich davon abschrecken lassen, dass es ein HD-DVD/Blu-Ray Kombilaufwerk ist, also schon etwas älter. Ansonsten kann ich das aber alles nicht so ganz nachvollziehen. Ich hab das Laufwerk ganz normal angeschlossen und mit PowerDVD abundzu Blu-Rays geguckt, absolut ohne Schwierigkeiten.
Wenn du interesse hast, Preis steht wie gesagt bei 40€ exl.
Gruß
Frink