• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 6GB DDR3-1600 Mushkin CL6 | Onkyo CS-525 (Musikanlage) | 360mm EKWB Radiator

SeLecT

PC-Selbstbauer(in)
360mm Radiatoren

Übersicht über die angebotenen Artikel

• EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360
  • 3x 2GB Mushkin DDR3-1600 CL6-9-9-24 (998835s)
  • Onkyo CD Receiver CR-525
  • Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 360 + NC1 Bundle verkauft
  • Swiftech MCR320 - QP Stack verkauft

Übersicht über die weiteren Angebotsseiten

Bezahlung und Versand

• Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
  • Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, wahlweise via DHL oder GLS innerhalb von Dtl.
  • Ausland kostet extra
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
  • Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)

Meine Referenzen

Das Kleingedruckte

• Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise
EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360

Bilder:
Siehe Anhang

MP = SK = 36 €
3x 2GB Mushkin DDR3-1600 CL6-9-9-24 (998835s)
  • OVP vorhanden
  • Nagelneu - noch nicht genutzt und gelistet. (Kurztest mit CL6-7-6-24 gemacht - siehe Screen)
  • Triplechannel Kit mit CL6 bei 1,65V
  • vergleichbare Kits kosten neu um die 180€ und mehr.
  • Gebe es ab, weil ich noch ein weiteres 6GB DDR3 Kit habe und mittlerweile keine Verwedung dafür habe. Die Boards dafür fehlen. :)

MP = SK = 145 €
Onkyo CD Receiver CS-525
  • OVP & Rechnung (Kassenbon) vorhanden
  • ca. 6 Monate alt - wenig genutzt
  • Kompaktanlage mit USB-Anschluss, MP3-fähig, etc.
  • Nichtraucher Haushalt
  • Herstellerlink: Klick mich

MP = SK = 140 €
Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 360 + NC1 Bundle

• OVP und Zubehör vorhanden
  • nur für ein Review genutzt
  • Review: Zehn Radiatoren im Test
  • Neupreis: 110€ + Versand

Bilder:

Siehe Anhang

MP = SK = 95 €
Swiftech MCR320 - QP Stack

Bilder:

Siehe Anhang

MP = SK = 48 €

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Jede Menge 360mm Radiatoren ( Black ICE, EKWB, Swiftech)

Morgen, hätte interesse an dem letzten radi^^
Geht was am Preis?

MfG dersuchti_93

Zurück