• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 64GB USB-Stick ---verkauft---bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
[V] 64GB USB-Stick ---verkauft---bitte schließen

Ich biete folgende Hardware zum Verkauf an:

A-DATA Classic Series C803 schwarz 64GB, USB 2.0
A-DATA Classic Series C803 schwarz 64GB, USB 2.0 (AC83064GZZZBK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Preislich stelle ich mir 65€ incl. (VHB) vor.

Der USB-Stick war eigentlich für meinen Sat-Reciver gedacht, allerdings aber ich eine 2,5 Zoll USB-HDD am Reciver angeschlossen, so dass ich den Stick nicht mehr benötige. Er wurde weniger als 10 mal benutzt, ist also neuwertig.

Eine Rechnung von Mindfactory vom 18.09.09 ist vorhanden und wird auf Wunsch mitgeliefert. Somit ist noch reichlich Garantie vorhanden.

Wird auch noch angeboten bei THWG.

Gruß Speedo

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 64GB USB-Stick

Preisupdate auf 75€

Falls immer noch kein Interesse besteht, werde ich es wohl leider doch bei e-bay probieren müssen...

Stimmt zwar, aber das is wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen^^ Der Mensch am anderen Ende muss auch leben^^

hehe, bei 30€ incl. würden ja gerade mal 25€ für mich bleiben, da behalte ich den stick lieber!

was sagst du zu 65€ incl.?

War das Ironisch? "bei 30€ incl. würden ja gerade mal 25€ für mich bleiben"

Was sagst du von 50`?

hab ich noch nicht getestet, kannst ja mal ein programm nennen mit dem ich das testen soll. es zeigt ja jedes programm was anderes an...

Naja was zeigen Vista bzw. Win 7 wenn du größere Dateien kopierst??
Ansonsten wär denk ich HD-Tune nicht verkehrt, weiß nur grad nich, ob das auch USB Sticks ansteuern kann, meine aber ja.. :)

Hab einen Screenshot vom Kopieren einer 6,6 GB großen .ts Datei hinzugefügt.
Dort ist eine Kopiergeschwindigkeit von 28 MB/Sekunde zu erkennen.

Sorry hatte die letzten Tage keine Zeit, Danke für den Screen..

ich sag einfach mal 55€ inkl. okay? :)

MfG Skaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück