• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4x2GB DDR2 OCZ Platinum 1066Mhz

Steff456

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
da ich auf Sockel 1156 umsteige, will ich meinen RAM verkaufen.

Es geht um den hier.

Wurden nie übertaktet (hätte mein DS3 nie geschafft^^) und die Rechnung vom 05.03.09 habe ich auch.

MP: 120€ exkl.
SK: 130€ exkl.

alles VHB

PS: Der Händler im Preisvergleich hat schlechte Bewertungen und kommmt aus Frankreich, also bitte auf den zweiten schauen.
Bilder kommen morgen oder übermorgen.

MfG

Läuft auch noch im LUXX

edit: Bild wurde angefügt, habe jetzt nur ein Modul genommen, da sie sich bis Mi. noch im Einsatz befinden und ich nicht alles herausnehmen möchte.
Wenn jemand unbedingt alle 4 sehen möchte, so werde ich dies natürlich nachreichen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8x2GB DDR2 OCZ Platinum 1066Mhz

Wie sieht dass denn mit 2x 2GB aus?
was willst du dafür haben?

Gruß
F4K3R

Bei einem Preis ab >=100Eu ist ein Bild der Komponente auf den auch ein Zettel mit Nick + Tagesdatum zusehen ist pflicht. Bitte dies umgehend nachholen. Danach noch einmal die MP-Regeln genauer durchlesen.

Hätte interesse an einem Modul, also 2GB!

Was willst du dafür haben?

also ein Modul wäre 33 Euro exkl. Versand.

würde aber lieber als Kit verkaufen. Nur wenn zwei jeweils ein Modul wollen, käme der deal zustande.

jop, ein kit wäre noch zu haben.

gebot ist notiert, ich sage dir am freitag dann bescheid.. mal schauen, ob ich noch jemand anderes eventuell finde

Zurück