• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4x 512 MB DDR-3200 CORSAIR XMS = 2 GiByte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie gesagt, verkaufe 4 Riegel mit je 512 MB DDR-RAM 400mhz.

Liefen zuletzt auf meinem A8N-SLI absolut zuverlässig uns stabil. Die Riegel sind mit einem Corsair-Heatspreader ausgestattet, wurden nie übertaktet und sind in TOP-Zustand.

Würde gerne € 60,00 (zzgl. Versand) dafür haben.

Evtl. auch Tausch gegen eine flotte S-ATA-Festplatte oder ein gutes gebrauchtes Handy. :daumen:

Was haben die für Latenzen?
Ab ca.270 (540) Mhz OC-Leistung würd ich sie eventuell nehmen, aber 60€ ist etwas zu viel...

Wollte nämlich meinen alten A64 4000+ benchen und brauch noch richtigen speicher...
Multiplikator kann man da halt net ändern das geht nur bei der FX-Reihe

Was haben die für Latenzen?
Ab ca.270 (540) Mhz OC-Leistung würd ich sie eventuell nehmen, aber 60€ ist etwas zu viel...

Wollte nämlich meinen alten A64 4000+ benchen und brauch noch richtigen speicher...
Multiplikator kann man da halt net ändern das geht nur bei der FX-Reihe

Es sind CORSAIR CMX512-3200C2 512 MB 400mhz CL2 - Riegel. Welche Latenzen der hat weiß ich nicht. Sorry. Wurde nie übertaktet !

Was haltet Ihr von 50,00 € inkl. versicherter Versand (DHL) ??;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück