• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 4GB Kit Corsair Dominator GT 2000 CL 8-8-8-24 Elpida Hyper

@rne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
zum Verkauf steht noch 1 Kit

Corsair Dominator GT DDR3 2000 CL 8-8-8-24 4GB Kit

Produktionswoche 25/09
Elpida ICs
Keine Rechnung, keine OVP, kein Lüfter

2 Kits sind vorhanden, Preis pro Kit:
110€ exkl. Versand.

Ein Kit an natu [AF] verkauft.

Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Ebenso werden Overclockingwerte nicht garantiert.

Versand mit DHL oder Hermes, Bezahlung nur per Vorkasse. Abholung in Hannover nach Terminvereinbarung möglich.

Läuft auch im Luxx:
Forum de Luxx

Und bei der AF:
AwardFabrik - Forum

P3D Now:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4377306#post4377306

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Rampage 2 Gene + i7 920 Bundle -> 270€, Corsair Dominator GT 2000 Elpida

hier stand Müll!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Rampage 2 Gene + i7 920 Bundle -> 270€, Corsair Dominator GT 2000 Elpida

Edit: Mit Lower die Sache geklärt.

Edit: Mit Lower die Sache geklärt.

Es muss aber laut Marktplatzregeln nen Bild direkt von der cpu vorhanden sein^^hatte damit auch schonmal probs, deswegen wollte ich dich darauf hinweisen, bevor es ein mod tut
Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)

Aber der Preis für CPU+Board ist gut ;-)

Danke für den Hinweis. Ich habe daher extra Bilder vom laufenden Desktop gemacht, damit man die laufenden Kombination sieht. Dort ist auch das gleiche Namensschild drauf zu sehen und extra in voller Auflösung: anders wäre es mir ja gar nicht möglich das System zu betreiben :)

Danke für den Hinweis. Ich habe daher extra Bilder vom laufenden Desktop gemacht, damit man die laufenden Kombination sieht. Dort ist auch das gleiche Namensschild drauf zu sehen und extra in voller Auflösung: anders wäre es mir ja gar nicht möglich das System zu betreiben :)

das zählt aber nicht, hab ich damals auch gefragt ^^geben sich nur mit nem Bild direkt von der CPU zufrieden ;-)

Habe die CPU nochmal ausgebaut:schief:
...und oben Bilder eingefügt:)

Zuletzt bearbeitet:

Und hoch mit dir :)

AW: [V] Rampage 2 Gene + i7 920 Bundle -> 270€, 4GB Corsair Dominator GT 2000 Elpida

und hoch

Zurück